Web Mail Business Visitenkarte anhängen

11 years ago

Gibt es eine Möglichkeit eine Vistenkarte im Business Webmail zu integrieren. War im Webpage Mailprogramm möglich.

Wie lässt sich ein Link in den Text integrieren

1585

7

• 11 years ago

Hallo rotfuchs. Es freut mich, dass ich Ihnen über unsere Business Community helfen kann. Leider besteht die Möglichkeit nicht, Visitenkarten im Business Webmail zu integrieren. Ihren Beitrag habe ich als Verbesserungsvorschlag in den Fachbereich weitergegeben. Viele Grüße Sophie

2

Answer

from

11 years ago

Liebe Sophie

danke für die Info. Leider taugt dann das neue Programm nicht wirklich als Business Mail Programm.

Im alten Webpage Mailprogramm war das ganz einfach möglich.

Schade, dass wirklich viele gute Programmelemente des alten Programms nicht mehr vorhanden sind.

Wir müssen uns überlegen, ob wir das BusinessMailprogramm so überhaupt nutzen wollen.

Answer

from

11 years ago

Es tut mir wirklich leid rotfuchs, dass ich Ihnen keine andere Auskunft geben konnte. Aber ganz geben wir nicht auf. Der Fachbereich prüft den Vorschlag und ich hoffe, dass wir damit etwas bewirken können. Viele Grüße Sophie

Unlogged in user

Answer

from

• 11 years ago

Hallo rotfuchs,

ich kann im Business-Webmail eine Visitenkarte anhängen. Einfach bei "E-Mail schreiben" auf "Anhängen" klicken und dort die Visitenkarte auswählen. Bei mir wird die anstandslos mitgeschickt.

Wenn es aber eher um eine Signatur geht, die immer mitgeschickt werden soll, geht es so.

Einloggen

Oben links auf Einstellungen

Links auf Identitäten

Dann in der Mitte die entsprechende Identität auswählen

Signatur einfügen und speichern.

Wobei ich gerade feststelle, dass die Einstellung bei mir nicht gespeichert bleibt. Da handelt es sich wohl um einen Fehler.

Gruß

fischi

3

Answer

from

11 years ago

Guten Morgen zusammen, ich möchte mich einmal bei fischbraet für die Hilfe bedanken. rotfuchs haben Sie die Beschreibung einmal ausprobiert? Hat es Ihnen weiter geholfen? Über eine Rückmeldung freuen wir uns. Liebe Grüße Irina

Answer

from

11 years ago

P.S. wenn die Signatur nicht gespeichert wird, liegt es vielleicht daran, dass der "Angezeigte Name" nicht befüllt ist. Dort einfach etwas eintragen, dann die Signatur eintragen, speichern und es geht. Jedenfalls bei mir.

Hth fischi

Answer

from

11 years ago

Hi fischbraet, vielen Dank für den Tipp. Guten Morgen rotfuchs, hat das auch bei Ihnen geklappt? Über ein Feedback freue ich mich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Yalcin

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

237

0

3

in