Web Mail Business Visitenkarte anhängen
11 years ago
Gibt es eine Möglichkeit eine Vistenkarte im Business Webmail zu integrieren. War im Webpage Mailprogramm möglich.
Wie lässt sich ein Link in den Text integrieren
1585
7
This could help you too
4 years ago
237
0
3
2 months ago
43
0
5
6 years ago
344
0
1
11 years ago
2
Answer
from
11 years ago
Liebe Sophie
danke für die Info. Leider taugt dann das neue Programm nicht wirklich als Business Mail Programm.
Im alten Webpage Mailprogramm war das ganz einfach möglich.
Schade, dass wirklich viele gute Programmelemente des alten Programms nicht mehr vorhanden sind.
Wir müssen uns überlegen, ob wir das BusinessMailprogramm so überhaupt nutzen wollen.
Answer
from
11 years ago
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
Hallo rotfuchs,
ich kann im Business-Webmail eine Visitenkarte anhängen. Einfach bei "E-Mail schreiben" auf "Anhängen" klicken und dort die Visitenkarte auswählen. Bei mir wird die anstandslos mitgeschickt.
Wenn es aber eher um eine Signatur geht, die immer mitgeschickt werden soll, geht es so.
Einloggen
Oben links auf Einstellungen
Links auf Identitäten
Dann in der Mitte die entsprechende Identität auswählen
Signatur einfügen und speichern.
Wobei ich gerade feststelle, dass die Einstellung bei mir nicht gespeichert bleibt. Da handelt es sich wohl um einen Fehler.
Gruß
fischi
3
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
P.S. wenn die Signatur nicht gespeichert wird, liegt es vielleicht daran, dass der "Angezeigte Name" nicht befüllt ist. Dort einfach etwas eintragen, dann die Signatur eintragen, speichern und es geht. Jedenfalls bei mir.
Hth fischi
Answer
from
11 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from