crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
wir haben im Büro den Tarif DeutschlandLAN IP STart Premium. In den Tarifdetails steht, dass wir Small Business Konferenz kostenlos nutzen können. Nun würde ich gerne auch die kostenlose Small Business Konferenz testen und verwenden. Leider kann ich diese Funktion weder aktivieren noch nutzen. Im Telefoniecenter sowie im Kundencenter gibt es keine Schaltfläche oder andere Möglichkeit, dies zu tun. Auf konferenzen.telekom.de kann ich mich nicht anmelden und wenn ich mich registrieren will, muss ich ein kostenpflichtiges Paket auswählen. Können Sie mir helfen?
Viele Grüße
Nadine Schöpper
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2021 17:30
13.05.2019 10:52
13.05.2019 15:53
Hallo Melanie,
ich habe soeben unsere Festnetznummer und unsere Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Nadine
14.05.2019 14:21
01.06.2019 16:37
Hallo Melanie B.,
ich habe das gleiche Problem wie Nadine Schöper.
Was muss ich tun?
Viele Grüße
Karl W.
(Und warum gibt es eigentlich keine einfache öffentliche Anleitung für die Aktivierung der Small Business Konferenz?)
02.06.2019 19:49
05.06.2019 15:19
16.07.2019 12:19
Ich würde das Produkt auch gerne nutzen. Wie kann ich die Konferenz aktivieren?
16.07.2019 13:41
16.07.2019 13:55
16.07.2019 15:01
18.07.2019 10:42
15.04.2020 15:05 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 15:13 von Gurke
Ich kann leider auch nicht meine Option Small Business Konferenz aktivieren.
Ich bitte um kurze Hilfe.
15.04.2020 15:17
Hallo @florian.barth127 ,
ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben.
Bitte etwas Geduld, es wird sich jemand melden.
VG Gurke
15.04.2020 15:36
15.04.2020 15:49
Vielen Dank, Alles erledigt
20.01.2021 12:55
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich im Telefoniecenter nicht weiter komme. Die Small Business Konferenz wird gar nicht vorgeschlagen.
Was ist zu tun?
25.01.2021 08:54
25.01.2021 10:20
27.01.2021 16:03
27.01.2021 22:00
28.01.2021 09:38
19.04.2021 11:32
Guten Tag,
bei mir ist die Small Business Telefonkonferenz ebenfalls Vertragsbestandteil, aber trotz der hier aufgeführten Antworten und Lösungsvorschläge bekomme ich das nicht hin.
Bereits im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe/Unterstützung.
Herzliche Grüße - W.L.
21.04.2021 19:18
22.04.2021 13:09
Hallo Martina Ha,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst.
Um die Business Konferenz zu aktivieren, muss man in das Telefoniecenter und in dieses kam ich nicht. Dann habe ich mich an meine gebuchte Computerhilfe erinnert und dort angerufen.
Insgesamt haben wir dann 1,5 Stunden gebraucht um die Konferenz freizuschalten - war schon heftig und ohne Hilfe, für "Laien" wie mich, schlichtweg unlösbar.
Hier sollte man wirklich überlegen wie das für "Jedermann" einfach und schnell machbar ist. Warum braucht es zum Kundencenter extra noch ein Telefoniecenter - erschließt sich mir nicht. Überall werden Passwörter und Benutzernamen gebraucht und am Ende sieht kein Schw.... mehr durch. Ein KUNDENCENTER (was den Namen auch verdient) und dort müssen alle den Vertrag betreffenden Leistungen aus-o. abwählbar sein, das wärs.
Am meisten ärgert man sich über die vertane Zeit.
Am Ende noch mal Danke für die Rückmeldung und vielleicht lässt sich ja hier noch was optimieren.
Viele Grüße Wolfgang
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.