Wie:bei Besetzt und nach 20sec Ansage?
vor 3 Jahren
Hallo
ich verzweifle gerade.
Möchte bei der Digitialisierungsbox Premium 2 gern einstellen, dass es nach ca. 20sec ggf. eine Ansage kommt und das selbige beim Besetztzeichen passieren soll. Also zusammengefasst, wenn wir nicht rangehen können.
Außerdem soll im Nachtbetrieb auch eine Ansage kommen.
Jeweils aber keine Mailbox angehen!
Die Ansage habe ich bei Voice Applikationen hinterlegt bekommen, aber das ist auch schon alles was funktionierte.
Kann mir bitte jemand helfen!
Liebe Grüße
KP
439
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
327
0
4
348
0
3
vor 4 Jahren
1427
0
6
vor 3 Jahren
261
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @kp1506 ,
ich hoffe das funktioniert mit einer DB2.
Sofern die Gespräche in einem Team aufschlagen würde ich das mit einer Team Voice Mail Box lösen.
Dort kann man beim Status "Bei besetzt und Bei nichtmelden" auswählen.
Als "Keine Antwortzeit" trägst du deine 20s ein.
Für die Umschaltung "Im Büro" und "Außer Haus" legst du einen Kalender an, den du in der Team VMB auswählst.
Dann jeweils die passenden Ansagen erstellen.
Das sollte es eigentlich gewesen sein.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, weil immer kommt "Eingabefehler" wenn ich versuche ein Team mit der Beschreibung Anmeldung anzulegen und der dazugehörigen internen Rufnummer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kp1506
- Unter dem Punkt Teams gibt es bei mir:
Team Global
Anmeldungsrufnummer
Sprechzimmerrufnummer
Fax
Mach doch mal einen Screenshot und poste den hier.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kp1506,
herzlich willkommen in unserer Community.
Benötigen Sie noch Hilfe bei der Programmierung Ihrer Ansage? Die Kolleg*innen von unserem Remote Service helfen Ihnen gern weiter. Die Hilfe ist ggf. kostenpflichtig.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von