crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2015 11:13
ich möchte für meine Partnerin das Produkt Family-Card als Zweitkarte dazubuchen.
Wo kann ich ihre bisherige Rufnummer bei Online-Vertragsbuchung formulieren. (Rufnummernmitnahme vom anderen Provider)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo liebes Community-Team.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat.
Aber ich fasse noch kurz für alle zusammen, die evtl. auch mal das gleiche Problem haben:
Family Card beantragen + neues Handy + Rufnummernmitnahme geht derzeit nur über den Shop vor Ort.
Bitte korrigieren, sofern sich das mal ändert.
Gruß Edeljoker415
28.12.2019 13:22
28.12.2019 13:25
29.12.2019 10:57
06.01.2020 15:38
06.01.2020 20:39
Hi @Peter Hö.
danke, dir auch. Nummer soll am 10.01. portiert werden. Karte ist allerdings noch unterwegs. Ich hätte noch eine Frage zur Vertragsübernahme. Welche Punkte soll ich denn im Formular ausfüllen? Das Formular geht von einem bestehenden Mobilfunkvertrag bei der Telekom aus. Wäre das dann Punkt 4 bis 16?
Grüße
06.01.2020 20:59
08.01.2020 12:11
Hi @Peter Hö.,
die Sim-Karte habe ich nun. Am Freitag soll die Rufnummermitnahme erfolgen. Wann können wir da telefonieren?
Hatte nicht Prepaid ausgewählt. Danke für den Hinweis. Habe das total übersehen gehabt.
Irgendwie stehe ich trotzdem bei dem Formular etwas auf dem Schlauch, deswegen kannst du mir vielleicht zur Sicherheit bestätigen, ob ich das so richtig interpretiere.
1. Meine neue Sim-Kartennummer + meine Telefonnummer
2. meine Daten
3./4. die Daten meiner Partnerin
5. nicht ausfüllen
Soll ich das ganze in einem Shop noch legitimieren lassen?
09.01.2020 16:43
10.01.2020 13:15
10.01.2020 19:58
Hallo @misko55,
so wie eben telefonisch besprochen, habe ich jetzt alles eingestellt. Du müsstest auch schon SMS zu MagentaEINS und StreamOn bekommen haben. Die Family Card ist bestellt. Ich wünsche ein schönes Wochenende und wir sprechen uns nochmal, wenn die Portierung durch und die Family Card aktiv ist.
Grüße
Peter
25.02.2020 14:14
Hallo,
ich bin durch eine Google Suche auf diesen Chat aufmerksam gemacht worden und habe das selbe Thema. Würden Sie mich eventuell zurückrufen, um die Rufnummernmitnahme zu ermöglichen?
Vielen Dank.
26.02.2020 10:49 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 10:50 durch den Autor
Hallo @patrickoliver und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Aber sehr gerne doch. Hinterlegen Sie dazu einfach hier Ihre Daten und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Teilen Sie mir bitte auch mit, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und sende viele Grüße
Romina D.
27.02.2020 19:18
16.04.2020 19:10
hallo zusammen - ich befinde mich auch in der gleichen Situation.
Habe bisher verschiedene widersprüchliche informationen zur portierung für die family karte erhalten.
1x im Shop - nein es geht nicht
1x im anderen Shop - ja es geht
1x per Telefon - nein es geht nicht
1x per Vodafone hotline - ja es geht auf jedenfall
Würde das ganze - da es anscheinend doch geht - gerne per telefon mit euch experten abschließen!
Könnte mir da jemand bitte behilflich bei dir?
LG
Philip
16.04.2020 19:27
17.04.2020 08:44
Hallo Julia - das klingt super!
Würde bei dir heute gegen 15 Uhr passen?
Lieben Gruß,
Philip
17.04.2020 15:52
17.04.2020 16:05
Hallo
Ich wäre zwischen 17-17:30 und dann wieder ab 20 Uhr verfügbar.
Falls da etwas passt würde ich mich sehr freuen!
17.04.2020 16:19
13.05.2020 19:53
18.05.2020 16:09
Moin,
ich hoffe ich habe das richtig verstanden. Ich habe eine Family Card beantragt und bekommen. Ich konnte bei der Beantragung leider keine Rufnummernmitnahme beantragen. Das möchte ich jetzt machen. Der Vertrag der alten Nummer ist gekündigt und freigeschaltet zur Mitnahme.
Wie funktioniert das jetzt?
18.05.2020 16:23
18.05.2020 16:35
Hallo @Diandra S. ,
der Vertrag läuft seit dem 04.05.2020, also wäre genau heute der Stichtag. Allerdings habe ich den Vertrag nicht direkt bei der Telekom abgeschlossen. Das lief über einen "Vermittler". Funktioniert das trotzdem?
VG
Daniel
18.05.2020 16:48
18.05.2020 17:11
Auf der Email AB steht tatsächlich der 04.05.2020 . Nur mal angenommen, die Wunschrufnummer könnte man auch in den kommenden Tagen beantragen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.