crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2015 11:13
ich möchte für meine Partnerin das Produkt Family-Card als Zweitkarte dazubuchen.
Wo kann ich ihre bisherige Rufnummer bei Online-Vertragsbuchung formulieren. (Rufnummernmitnahme vom anderen Provider)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo liebes Community-Team.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat.
Aber ich fasse noch kurz für alle zusammen, die evtl. auch mal das gleiche Problem haben:
Family Card beantragen + neues Handy + Rufnummernmitnahme geht derzeit nur über den Shop vor Ort.
Bitte korrigieren, sofern sich das mal ändert.
Gruß Edeljoker415
21.05.2021 20:59
Hallo,
heute wurde mein Mobilfunkvertrag bei euch aktiviert. Nun möchte ich den Anschluss meiner Frau als Family Card S für 19,95€ dazubuchen. Vertrag ist zum 30.06. gekündigt und Vertragspartner bin ich selbst. Wie bekomme ich das mit der Rufnummernmitnahme hin?
23.05.2021 12:46
23.05.2021 12:57
Gerne! Habe aber in der Zwischenzeit für Dienstag Nachmittag einen Termin im Telekom Shop gemacht.
24.05.2021 15:49
14.06.2021 14:52
Hallo liebes Community-Team
Auch ich würde gerne meine Rufnummer auf eine Family Card portieren.
Daher würde ich mich über einen Anruf freuen. Bin den Nachmittag über erreichbar.
Grüße Edeljoker
15.06.2021 09:17
15.06.2021 13:08
Hi.
Wie schon in der PN geschrieben, bin ich ab jetzt wieder erreichbar.
Weiß nicht, ob Du (Christoph) für heute schon Feierabend hast?
Dann würde ich mich freuen, wenn sich evtl. jemand anderes meiner Frage annimmt und sich bei mir meldet
Gruß Edeljoker
15.06.2021 14:12
15.06.2021 14:14
bitte noch mal versuchen. bin da
15.06.2021 21:22
Hallo liebes Community-Team.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat.
Aber ich fasse noch kurz für alle zusammen, die evtl. auch mal das gleiche Problem haben:
Family Card beantragen + neues Handy + Rufnummernmitnahme geht derzeit nur über den Shop vor Ort.
Bitte korrigieren, sofern sich das mal ändert.
Gruß Edeljoker415
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.