Wie funktioniert Rufnummernmitnahme bei Family-Card (Zweitkarte) ?

Gelöst

ich möchte für meine Partnerin  das Produkt Family-Card als Zweitkarte dazubuchen.

Wo kann ich ihre bisherige Rufnummer bei Online-Vertragsbuchung formulieren. (Rufnummernmitnahme vom anderen Provider)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo liebes Community-Team.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat.

Aber ich fasse noch kurz für alle zusammen, die evtl. auch mal das gleiche Problem haben:

Family Card beantragen + neues Handy + Rufnummernmitnahme geht derzeit nur über den Shop vor Ort.

 

Bitte korrigieren, sofern sich das mal ändert.

 

Gruß Edeljoker415

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

heute wurde mein Mobilfunkvertrag bei euch aktiviert. Nun möchte ich den Anschluss meiner Frau als Family Card S für 19,95€ dazubuchen. Vertrag ist zum 30.06. gekündigt und Vertragspartner bin ich selbst. Wie bekomme ich das mit der Rufnummernmitnahme hin?

 

 

Hallo @Bruhno-Banani,

erst mal ein herzlich willkommen bei uns! Magenta-Fan! Freude. ❤️

Dazu sind ein paar kleine Umwege nötig. Kann ich dich dazu morgen Vormittag so gegen 10/11 Uhr erreichen?

Bis hoffentlich morgen am Telefon. Schöne Pfingsten dir und deiner Frau.
Viele Grüße Anna Lena L.

Gerne! Habe aber in der Zwischenzeit für Dienstag Nachmittag einen Termin im Telekom Shop gemacht. 

@Bruhno-Banani

Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen? Fröhlich

Beste Grüße
Nico Sch.

Hallo liebes Community-Team

Auch ich würde gerne meine Rufnummer auf eine Family Card portieren.

Daher würde ich mich über einen Anruf freuen. Bin den Nachmittag über erreichbar.

 

Grüße Edeljoker

Hi @Edeljoker415,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wann würde es heute mit einem Anruf passen?

Viele Grüße
Christoph T.

Hi.

 

Wie schon in der PN geschrieben, bin ich ab jetzt wieder erreichbar.

Weiß nicht, ob Du (Christoph) für heute schon Feierabend hast?

Dann würde ich mich freuen, wenn sich evtl. jemand anderes meiner Frage annimmt und sich bei mir meldet Fröhlich

 

Gruß Edeljoker

@Edeljoker415
Habe dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Ich bin morgen früh wieder am Start. Würde es da vormittags evtl. bei dir passen?

Viele Grüße
Christoph T.

bitte noch mal versuchen. bin da

 

@Edeljoker415 Leider ist deine Antwort erst jetzt bei mir aufgeschlagen. Nun ist es schon etwas spät und unsere Nationalelf spielt ja auch gerade. Da möchte ich ungern stören. Ich bin aber noch bis ca.23Uhr da. Lass es mich wissen, wenn ich dennoch anrufen darf. Fröhlich

Viele Grüße
Michael

Hallo liebes Community-Team.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat.

Aber ich fasse noch kurz für alle zusammen, die evtl. auch mal das gleiche Problem haben:

Family Card beantragen + neues Handy + Rufnummernmitnahme geht derzeit nur über den Shop vor Ort.

 

Bitte korrigieren, sofern sich das mal ändert.

 

Gruß Edeljoker415