Gelöst

Wie funktioniert ein Routerwechsel bei einem bereits aktivem Glasfaseranschluss (z.B. wechsel von ONT zu Fritz!Box 5590)

vor einem Jahr

Was muß ich tun, wenn ich bereits einen funktionierenden Glasfaseranschluss (z.B. mit Telekom ONT ) betreibe, aber mir nun einen neuen Router anschaffen möchte, welcher direkt ans Glasfaserkabel anschlossen wird (z.B. Fritz!Box 5590 + AVM GPON SFP Modul).

Wie kann ich erneut eine Einrichtungs-E-Mail erhalten?

494

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Julian Wiche

Was muß ich tun, wenn ich bereits einen funktionierenden Glasfaseranschluss (z.B. mit Telekom ONT ) betreibe, aber mir nun einen neuen Router anschaffen möchte, welcher direkt ans Glasfaserkabel anschlossen wird (z.B. Fritz!Box 5590 + AVM GPON SFP Modul).

Julian Wiche

Dich an die Anleitung halten....

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/austausch-modem

2

Antwort

von

vor einem Jahr

Ohje. 

Ouh! Wieso hat mein google das nicht gefunden ... 

Aiaiai. ' ich gelobe Besserung beim googeln & danke dir 😄

Antwort

von

vor einem Jahr

Moin @Julian Wiche, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community! Fröhlich

Wie ich sehe, hast du bereits einen hilfreichen Link mit an die Hand bekommen. Falls noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne wieder hier. 

Viele Grüße,

Christoph Sch.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von