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04.06.2013 18:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.03.2015 14:33 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 16:07 von Waldemar H.
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Wir kümmern uns schnell um Ihr Anliegen.
Da wir häufiger die Frage nach einer "Beschwerdestelle" bei der Telekom erhalten, möchte ich gerne darauf eingehen.
Wichtig: Es gibt keine klassische "Beschwerdestelle" bei der Telekom! Deshalb gibt es keine Rufnummer, wie Sie die Beschwerdestelle erreichen können.
Eine Beschwerde können Sie bei jedem Mitarbeiter im Kundenservice platzieren. Dafür sind wir vom Kundenservice da! 😊 Wir helfen Ihnen mit Freude bei allen Ihren Anliegen, egal, ob es sich um eine einfache Frage, eine Beratung, eine Störung oder eine Beschwerde handelt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Beschwerde los zu werden: Sie können uns eine E-Mail über unser Kontaktformular senden, uns anrufen, uns auf unseren Social Media Kanälen schreiben oder mit uns chatten. Alle Kontaktmöglichkeiten, um eine Beschwerde los zu werden, finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Aber wenn Sie schon mal hier sind, dann kommen Sie gerne bei Ihren Fragen auf uns zu. Wir kümmern uns dann um alles.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
06.06.2016 21:12
06.06.2016 22:09
Hallo!
ich bin den ganzen Tag herumgerannt zum Telefonladen und Telefonate mit der Hotline. Letzte Woche ist vom Techniker der Telekom ein Umstellungstermin auf Internettelefonie verschoben worden mit dem Versprechen, den Anschluß bis dahin nicht umzustellen. Dies ist heute aber geschehen. Ich habe jetzt keinen Telefonanschluß mehr. Alles ist chaotisch und jeder sagt etwas anderes. Auf Handy ist auch nicht umgeleitet worden wie versprochen. Ich bin hilflos ausgeliefert und bin zum Opfer dieser Bürokratie geworden. Wer kann mir helfen?
06.06.2016 22:12
Hilfe Hilfe Hilfe, ich brauche mein Telefon unbedingt. Wie bekomme ich wieder meinen alten Anschluß zurück und zwar umgehend?
06.06.2016 22:14
Furchtbat, schrecklich. Das schlimmste ist diese Hilflosigkeit. Du kannst nichts machen, nur abwarten
06.06.2016 22:17
Versprechungen werden nicht eingehalten, du kannst dich auf nichts verlassen. Es sollten E-Mails kommen bezüglich stornierter Technikertermine, die ich nicht vereinbart hatte- nichts ist gekommen. Schriftlich kommt was völlig anderes als mündlich vereinbart war.
07.06.2016 10:43
möchte mich nochmal für die top hilfe gestern bedanken endlich mal jemand der richtig zugehört hat und das problem anpackt so macht man Service danke dafür nochmal Oliver Br.
07.06.2016 18:43
07.06.2016 19:14
Hallo, Oliver,
vielen Dank, ich habe ein paar fürchterliche Tage hinter mir. Der Auftrag wurde jetzt rückabgewickelt und das Telefon funktioniert wieder. Ich bleibe bei meinem alten Anschluß und verzichte auf Internet-Telefonie und die schnellere Leitung. Leider waren viele Infos von Hotline und Telekomladens widersprüchlich und gegensätzlich. Mir fehlt das Vertrauen und ich bleibe bei der Sicherheit. Ich denke, dass die anderen Anbieter auch nicht besser sind und ich will keinen Konflikt mit der Telekom. Es soll jetzt alles so bleiben wie es ist und bislang funktioniert hat. Unter Szipius läuft meine Praxis und da habe ich andere Kundendaten als privat, wo dieses Problem aufgetaucht ist.
In der Praxis habe ich mittlerweile Internettelefonie und schnelleres Internet, auch das war holprig bis es funktionierte, aber jetzt weiß ich die Vorteile durchaus zu schätzen.
Viele Grüße
07.06.2016 19:33
08.06.2016 13:56
Genauso erging es mir heute (08.06.2016) auch. Ich rief wegen einer Zweitkarte an (wobei mir die Telekom zwei Zweitkarten zugesandt hat). Ich wollte von dem Kundenberater wissen, was ich mit der zweiten Karte soll. Ich wurde in einer hochnäsigen und herablassenden Weise abgekanzelt, was das nun soll und ich habe die zweite Zweitkarte (oder ist das dann eine dritte Zweitkarte?) zu bezahlen. Sie ist schließlich schon aktiv. Nachdem ich den angeblichen Kundenberater nach seinen Vorgesetzten gefragt habe, bekam ich in einer herablassenden und aroganten Weise die Antwort, dass sie alle in einem Gespräch sind. Diese Auskunft habe ich schon vor 30 Jahren benutzt und ist somit ein alter Hut (nicht mal Kreativität wird hier gezeigt). Als nächstes wollte ich von ihm seinen Namen wissen, da ich ihn am Anfang nicht richtig verstanden habe, worauf dieser "hochqualifizierte" Kundenbrater einfach auflegte. Das gibt mir doch zu denken, ob dies im Sinne der Telekom ist. Sobald mein Vertrag ausläuft, werde ich mir einen anderen Anbieter nehmen.
08.06.2016 18:51
19.06.2016 13:13
Das ist ja eine lustige Antwort. Ich habe gerade eben beim Kundenservice angerufen um mich zu beschweren und habe als Antwort von der Mitarbeiterin bekommen, dass sie dafür nicht zuständig ist und ich mich ans Beschwerdemanagement wenden soll!!!
22.06.2016 12:48
23.06.2016 16:36
hallo oliver br wenn du nochmal zeit hast konntest du mir nochmal helfen liebe grüße Denis
27.06.2016 14:57
27.06.2016 19:01
da mein umzug eine Katastrophe war und nix von seiten der telekom funktionierte wollte er mir die Gebühren erlassen da diese aber noch nicht auf der rechnung waren wollte er sich dieses vormerken nun ist die rechnung da mit den Gebühren drauf
28.06.2016 08:47
28.06.2016 18:08
Hallo Lenz,
Arbeiten Sie noch für das Dienstleistungsunternehmen Telekom? Wenn ja würde ich gern Ihre Hilfe in Anspruch nehmen!
MfG Graichen
30.06.2016 17:24
25.07.2016 22:09
Ich habe jetz seit 6 Wochen kein Internet Und Festnetz meher
die Telekom schikt aber noch immer fleißig Rechnungen und eusert sich nicht der Vertrag ist mitlaweile storniert aber die Rechnungen kommen weiter krasse serves Wüste ich wünsche mir Eine Rück Antwort
26.07.2016 09:31 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 09:34 durch den Autor
Hallo @terhuven-tim,
willkommen in unserer Community. Gerne versuche ich etwas Licht ins dunkle zu bringen. Warum es zu einer Berechnung kommt, kann ich aber so pauschal nicht beantworten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Diese können Sie in Ihrem Community-Profil hinterlegen. Wenn Sie dies erledigt haben, geben Sie mir bitte einen kurzen Hinweis. Nähere Infos dazu finden Sie hier.
Viele Grüße
Maria R.
26.07.2016 13:23
So habe ihn alle Daten gesendet
27.07.2016 08:42
04.08.2016 11:13
Ich bin momentan Sehr unzufrieden Mit der Telekom Mobilfunk und Sauer
zum thema ich habe am 21.07.2016 EIn SIM-Karte ( Packet S) Bestellet.. und am 25.07.2016 Worde mir Perr E-Mail Send... das sie auf weg wahr aber mein Haus nummer worde Falsch Übermittelt von Telekomme mietarbeiter und am dan habe ich 4 Mal schon Anrufen und worde mir Bestätieg das die Karte zurück kommen ist das worde mir sagt lauft ab den erst 1.08.2016 das die Vertrag Kopiert worde und die Karte nun Unterwess ist aber Pustkuchen der Auftrag ist in Bearbeitung wieder weher ich Lieber bei D2 Bieben
04.08.2016 16:54
Schade nur das auf emails keine Reaktionen folgen und bei Anrufen 3 Mitarbeiter zu ein und der selben Angelegenheit völlig unterschiedliche Angaben machen. Für uns war es das erste und letzte mal Telekom.
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