Wie kann ich es vermeiden, dass alle 24 Std. die voreingestellte DayFlat für 1,49 €, ohne mein Zutun, gebucht wird

Gelöst

Wie kann ich es vermeiden, dass alle 24 Std. die voreingestellte DayFlat für 1,49 €, ohne mein Zutun, gebucht wird

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Entweder verhinderst Du dass Dein Handy mobile Daten nutzt oder Du buchst einen Tarif der bereits eine Datenflatrate enthält.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Entweder verhinderst Du dass Dein Handy mobile Daten nutzt oder Du buchst einen Tarif der bereits eine Datenflatrate enthält.

 

Bei meiner Galaxy Watch Modell: SM-R805F ohne Handy Unterstützung ist es offensichtlich so.

Ich kann mit der Uhr, im gegensatz, zum Handy, nicht mehr telefonieren, wenn ich das mobile Netz ausschalte.

Mit meinem Handy telefoniere ich über den Anbieter: www.simplytel.de. Auf dem Handy kann ich mobiles Netz ausschalten und trotzdem mit dem Handy telefonieren.