Gelöst

Wie kann man den Status für den Glasfaserausbau erfragen

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?

Wir haben einen Blog, in dem stand der Termin 3. Quartal 2022. Als der Termin verstrichen ist, wurde Ende Oktober angekündigt.

Per Hotline oder PN im Glasfaserblog bekomme ich keine Antwort.

Es muss doch jemand bei der Telekom dafür zuständig sein, hier eine Antwort geben zu können.

Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.

MfG

Martin

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    • vor 2 Jahren

      M. Licht

      wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann? Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.

      wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?

      Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.

      M. Licht

      wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?

      Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.


      Ich vermute Du hast aber keinen vertraglichen Termin?

      Läuft das über den Bauherrenservice?

       

      Ich fürchte niemand wird Dir einen festen Termin nennen können.

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      M. Licht

      Ich wollte nur wissen, an wen ich mich wenden kann, um darüber eine Auskunft zu erhalten. Mehr nicht.

      Ich wollte nur wissen, an wen ich mich wenden kann, um darüber eine Auskunft zu erhalten.

      Mehr nicht.

      M. Licht

      Ich wollte nur wissen, an wen ich mich wenden kann, um darüber eine Auskunft zu erhalten.

      Mehr nicht.


      Entweder an die Glasfaserhotline oder an den Ansprechpartner, der im Auftragsstatus im Glasfaserkundencenter genannt wird.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @M. Licht  schrieb:

      Es gab einen Termin (Fertigstellung) der verschoben wurde, und dann auch nicht eingehalten wurde.

      Ich wollte nur wissen, an wen ich mich wenden kann, um darüber eine Auskunft zu erhalten.


      Wenn Deine Gemeinde lustlos ist, dann an den Landrat?

      (ich gehe mal davon aus, das tatsächlich der ganze Kreis ausgebaut wird)

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bereue es gerade, hier eine Frage gestellt zu haben.

      Bitte nicht antworten, wenn man keine konkrete Antwort hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      M. Licht

      Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.

      Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.
      M. Licht
      Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.

      Bei uns Ausbau bis 2027(!) verbreitet die Gemeide aber Informationen, ich hab da mal die Telefonnummer rausgesucht

      • Hotline 0800 22 66 100 (kostenfrei)

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).

      Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.

      Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von