Solved
Wie kann man den Status für den Glasfaserausbau erfragen
3 years ago
Liebe Community,
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Wir haben einen Blog, in dem stand der Termin 3. Quartal 2022. Als der Termin verstrichen ist, wurde Ende Oktober angekündigt.
Per Hotline oder PN im Glasfaserblog bekomme ich keine Antwort.
Es muss doch jemand bei der Telekom dafür zuständig sein, hier eine Antwort geben zu können.
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
MfG
Martin
843
0
30
This could help you too
56
0
11
1087
0
4
257
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.