Gelöst
Wie kann man den Status für den Glasfaserausbau erfragen
vor 2 Jahren
Liebe Community,
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Wir haben einen Blog, in dem stand der Termin 3. Quartal 2022. Als der Termin verstrichen ist, wurde Ende Oktober angekündigt.
Per Hotline oder PN im Glasfaserblog bekomme ich keine Antwort.
Es muss doch jemand bei der Telekom dafür zuständig sein, hier eine Antwort geben zu können.
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
MfG
Martin
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vor 2 Jahren
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann? Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
Ich vermute Du hast aber keinen vertraglichen Termin?
Läuft das über den Bauherrenservice?
Ich fürchte niemand wird Dir einen festen Termin nennen können.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wollte nur wissen, an wen ich mich wenden kann, um darüber eine Auskunft zu erhalten. Mehr nicht.
Ich wollte nur wissen, an wen ich mich wenden kann, um darüber eine Auskunft zu erhalten.
Mehr nicht.
Entweder an die Glasfaserhotline oder an den Ansprechpartner, der im Auftragsstatus im Glasfaserkundencenter genannt wird.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn Deine Gemeinde lustlos ist, dann an den Landrat?
(ich gehe mal davon aus, das tatsächlich der ganze Kreis ausgebaut wird)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bereue es gerade, hier eine Frage gestellt zu haben.
Bitte nicht antworten, wenn man keine konkrete Antwort hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.
Bei uns Ausbau bis 2027(!) verbreitet die Gemeide aber Informationen, ich hab da mal die Telefonnummer rausgesucht
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).
Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von