Gelöst
Wie verschiebe ich den Termin mit dem. Techniker
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich musste meinen Techniker Termin schon zweimal verschieben, da wir alle mit einer schweren Grippe flach gelegen haben. Jetzt soll der Techniker heute im Laufe des Tages kommen und meine Tochter umd ich haben gestern ein positiven Corona Test Ergebnis bekommen. Online verschieben hat nicht geklappt. Was soll, b.z.w. Was kann ich tun?
1076
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
594
0
4
vor 2 Jahren
Ganz einfach. Zwei Möglichkeiten.
Die Schnellste. 08003301000 anrufen. Bitte etwas Geduld mitbringen und nicht gleich aufgeben wenn es etwas länger dauert.
Die Andere. Profil mit Kundendaten befüllen und darauf hoffen das ein Teamie hier rechtzeitig helfen kann.
Ich würde erstere Lösung bevorzugen.
Bitte für das Telefonat die IBAN bzw. die letzten 6 Stellen davon bereithalten.
Edit.
Eine weitere Möglichkeit. https://termin.telekom.de/oder den individuellen Link den ein Kunde im Vorfeld per SMS bekommt.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Leider klappt es mit der App nicht. Auch online kann ich den Termin nicht verschieben. Komme mir voll blöd vor, nochmal anzurufen und erneut zu verschieben. Fürchte hab wohl keine andere Wahl 😔
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kannst du ja nicht‘s für. Einfach den Termin an der Hotline absagen und die Kollegen werden einen Vermerk hinterlegen das du dich meldest wenn ihr wieder Gesund seit.
Gute Besserung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Miss Becky
willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile mit der Terminverschiebung schon geklappt?
Ansonsten unterstütze ich dich natürlich gern.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kannst du ja nicht‘s für. Einfach den Termin an der Hotline absagen und die Kollegen werden einen Vermerk hinterlegen das du dich meldest wenn ihr wieder Gesund seit.
Gute Besserung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von