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06.10.2019 10:16 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 10:20 durch den Autor
hallo guten Tag
seit Tagen funktioniert der Download nicht mehr
mein Sohn und ich nutzen 5 Mobilgeräte bei allen dauert der Download ewig .
neue App laden steht 30 Minuten oder länger auf Download wartend bzw. Download ausstehend
auch aktualisieren über Nacht klappt nicht mehr . es kommt kein Download an . warten warten warten und schwarz werden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2019 20:04
06.10.2019 10:25
Hallo @C_tina,
Um dir helfen zu können, benötigen wir mehr Angaben.
06.10.2019 10:34 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 10:35 durch den Autor
Sind es zufällig iPhones / iPads?
Aktuell gibt es starke Peering Probleme mit den Apple Servern. Das Problem sollte aber bereits bekannt sein.
06.10.2019 10:56
06.10.2019 10:58
06.10.2019 10:59
ich warte immer noch auf den Appdownload
06.10.2019 11:14
Die automatische Kanalwahl ist nicht immer optimal - was passiert, wenn in
der näheren Umgebung starke Inferferenzen durch die Nutzung des
gleichen Kanals verursacht werden?
Wurde die WLAN-Umgebung schon mal auf Störeinflüsse untersucht?
Welche Firmwareversion hat der Speedport Smart? - Haben beide Netzwerke
unterschiedliche SSIDs - oder identische?
06.10.2019 11:16
Aber WLAN-Verbindung habt Ihr, oder?
Welches Smartphone nutzt Du konkret (Bezeichnung)?
Was passiert, wenn Du WLAN am Handy deaktivierst, so dass der App-Download über mobile Daten erfolgt?
Geht der Download dann oder nicht?
06.10.2019 12:00
06.10.2019 12:02
06.10.2019 12:10
Das Problem mit den Router systemmeldungen ist ja auch noch vorhanden
06.10.2019 13:00
Hast du schon mal einen Neustart über das Routermenü durchgeführt?
06.10.2019 13:39
Auf Deinem Screenshot ist ein Button unten "Ich möchte" zu sehen.
Du warst also nicht eingeloggt, als Du was senden wolltest.
Seit der letzten Änderung der Forensoftware bekommt man dann eine Fehlermeldung.
06.10.2019 13:41
@C_tina schrieb:Das Problem mit den Router systemmeldungen ist ja auch noch vorhanden
Welche denn bitte.
Meine Glaskugel will wieder gerade mal nicht.
Warum schreibst Du die Meldungen nicht gleich dazu oder machst einen Screenshot davon?
06.10.2019 13:58
06.10.2019 13:58
06.10.2019 14:05
Mal nicht so aufgeregt, ok?
Jetzt bist Du eingeloggt, ja und beim Senden des Beitrags mit dem Screenshot warst Du auch eingeleoggt.
Aber:
Klick mal auf Deinen Screenshot und vergrößere ihn.
Dann siehst Du das hier am unteren Rand, weil Du vermutlich aus einer E-Mail heraus auf den Link geklickt hast und dann ohne Anmeldung warst zunächst.
Geht mir auch manchmal so, leider.
16.10.2019 11:20
16.10.2019 14:37
es ist doch nur zum Kotzen hier Absatz seit 5:30 Uhr erreiche ich meine Webcam nicht ja jetzt bin ich zu Hause ich habe kein WLAN weil der Router wieder kein Internet hat ich frage mir wirklich für was ich das Geld bezahle nicht funktioniert
16.10.2019 15:27
Ich habe jetzt das alte 10 Meter Kabel rausgesucht auch damit kann ich nicht den Router anwählen
Die Problembehandlung von Windows sagt mir Ethernet verfügt über keine gültige IP IP-Konfiguration
Was soll das denn heute morgen um 5 Uhr hat es noch funktioniert meine Hunde haben bestimmt nicht den Router angewählt und dort alles verstellt
Ich habe keine Lust mehr ich gehe jetzt nach draußen ständig dieses kein Internet kein Internet das funktioniert nicht das funktioniert nicht kann sie keiner vorstellen wie leite ich das bin
16.10.2019 17:09
Das wlan scheint da zu sein aber fünf Mobilgeräte die sich nicht einloggen können. Absatz ich hatte das erst am Montag da hat der Router 4 Geräte aus dem WLAN gelöscht ich musste die wieder neu mit der MAC Adresse eingeben dass sie akzeptiert werden wahrscheinlich hat er jetzt alles komplett gelöscht
Ich mag einfach nicht mehr immer das ganze am besten kündigen jetzt und sofort da ich es nicht nutzen kann als einziger Mensch auf der Welt was brauche ich da Internet und Telefon ich bin ja eh alleine
16.10.2019 18:12
nach 12 stunden funktioniert es wieder
16.10.2019 19:35
17.10.2019 08:13
Ich habe 18 Geräte im WLAN die muss ich ja wieder alle neu einzeln zulassen eingeben da brauche ich ja Wochen Urlaub für und das wieder einzurichten Absatz
warum sehe ich seit dem letzten 10 stunden Komplettausfall in den Systemeinstellungen das minütlich nach Updates gesucht wird das kann doch wohl nicht richtig sein
17.10.2019 15:11
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