crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.11.2020 13:25
Wo kann ich beim IP-basierten Anschluss einstellen, dass ein weiterer Anrufer das Besetztzeichen bekommt?
Ich habe einen Speed Port Smart 3.
Die Bedienungsanleitung führt mich zu "Abweisen bei besetzt".
Diesen Punkt finde ich weder bei "Telefonie" noch bei "Einstellungen".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @bernd.forkel,
ergänzend zum Tipp von @flo.midasxl8 findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Besetztzeichen-am-Speedport-aktivieren/ta-p/3560... auch noch einmal eine bebilderte Anleitung dazu.
Viele Grüße
Mikko
03.11.2020 13:38 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 13:40 durch den Autor
Hallo @bernd.forkel
Du musst zuerst in den Expertenmodus wechseln.
Einstellungen > Ansicht > Expertenmodus
Und dann unter Telefonie > Einstellung Rufnummern "Abweisen bei besetzt" anklicken
03.11.2020 13:38 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 13:40 durch den Autor
Hallo @bernd.forkel
Du musst zuerst in den Expertenmodus wechseln.
Einstellungen > Ansicht > Expertenmodus
Und dann unter Telefonie > Einstellung Rufnummern "Abweisen bei besetzt" anklicken
Hallo @bernd.forkel,
ergänzend zum Tipp von @flo.midasxl8 findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Besetztzeichen-am-Speedport-aktivieren/ta-p/3560... auch noch einmal eine bebilderte Anleitung dazu.
Viele Grüße
Mikko
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.