Wo kann ich beim IP-basierten Anschluss einstellen, dass ein weiterer Anrufer das Besetztzeichen bekommt?".

Gelöst

Wo kann ich beim IP-basierten Anschluss einstellen, dass ein weiterer Anrufer das Besetztzeichen bekommt?
Ich habe einen Speed Port Smart 3.
Die Bedienungsanleitung führt mich zu "Abweisen bei besetzt".
Diesen Punkt finde ich weder bei "Telefonie" noch bei "Einstellungen".

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@bernd.forkelhier ein Bild dazu, wie bereits geschrieben rechts ANSICHT: Expertenmodus

Einfachnutzung.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @bernd.forkel,

 

ergänzend zum Tipp von @flo.midasxl8 findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Besetztzeichen-am-Speedport-aktivieren/ta-p/3560... auch noch einmal eine bebilderte Anleitung dazu.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @bernd.forkel 

 

Du musst zuerst in den Expertenmodus wechseln.

 

Einstellungen > Ansicht > Expertenmodus

 

Und dann unter Telefonie > Einstellung Rufnummern "Abweisen bei besetzt" anklicken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @bernd.forkel 

 

Du musst zuerst in den Expertenmodus wechseln.

 

Einstellungen > Ansicht > Expertenmodus

 

Und dann unter Telefonie > Einstellung Rufnummern "Abweisen bei besetzt" anklicken

Lösung

Hallo @bernd.forkel,

 

ergänzend zum Tipp von @flo.midasxl8 findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Besetztzeichen-am-Speedport-aktivieren/ta-p/3560... auch noch einmal eine bebilderte Anleitung dazu.

 

Viele Grüße

Mikko

@bernd.forkelhier ein Bild dazu, wie bereits geschrieben rechts ANSICHT: Expertenmodus

Einfachnutzung.png