crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.07.2024 10:26
Moin @janton2000
Ich habe soeben eine Rückmeldung zu deinem Anliegen bezüglich des Ausbaus von der Fachseite erhalten. Ich bringe gute Neuigkeiten mit! Der dortige Standort wird mit LTE1800 + LTE/5G auf 2100 aufgerüstet. Der Termin für die Inbetriebnahme steht jedoch noch nicht fest. Hier müssen wir noch ein wenig Geduld haben.
Beste Grüße
Justina
25.11.2016 13:10 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 18:13 von Jonas J.
Hallo zusammen und willkommen!
Dies ist ein Hinweis für unsere neuen Nutzer oder auch Nutzer, die gerne wissen möchten, wo sich der "eigene" Funkmast versteckt.
Ihr möchtet einfach nur den Empfang optimieren oder wissen, wo der Sendemast Eures Vertrauens steht? Nichts leichter als das: Antwortet einfach auf diesen Thread hier und schildert, was Ihr wissen möchtet.
Anschließend ergänzt Ihr bitte euer Profil, damit wir direkt nachschauen können. Das war es auch schon. Danke fürs Lesen und wir sehen uns hier in der Community.
Ergänzung: Alle (Richtungs-)Angaben in diesem Thread sind ohne Gewähr, es kann z. B. auch passieren, dass Sender X statt (der von uns angegebene) Sender Y empfangen wird - die Wege des Signals sind manchmal unergründlich.
Greetz
Stefan D.
23.09.2016 16:18
Hallo @claudiemarie
bitte prüf mal deine Profildaten, damit das Team direkt los legen kann: die nur für die Telekom Mitarbeiter(innen) ersichtlichen Daten in Ihrem Profil hinterlegen / ergänzen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
Waage 1969
23.09.2016 16:23
Ich sehe die Kundennummer bei mir im Profil unter Benutzerdaten, hab mich eben nochmal neu eingeloggt. Vielleicht nochmal aktualisieren ?
Danke
Claudie
23.09.2016 16:28 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 16:36 durch den Autor
Hallo @claudiemarie
es geht da meistens immer um die aktueller Kundennummer und eine aktuelle Rückrufnummer.
Mit der Kundennummer bekommt das Team in der "virtuellen Glaskugel" dann alles für dich erforderliche - Danke !
So @Stefan D. hat Feierabend, aber vielleicht ist @Anne W. / @Erdogan T.
noch / wieder hier.
Gruß
Waage1969
23.09.2016 16:40
@ claudiemarie schrieb:
Ich sehe die Kundennummer bei mir im Profil unter Benutzerdaten
23.09.2016 16:50
Danke, das hilft schonmal weiter.
Schönes Wochenende
Claudiemarie
23.09.2016 17:04
da ich von Ihnen nichts mehr zwecks der Hybrid Geschichte gehört habe, habe ich letzte Woche einfach mal einen Anschluss bestellt. Seitdem aber nichts mehr gehört ob der Vertrag jetzt zustande kommt oder nicht. Könnten Sie sich das ganze vielleicht mal ansehen, wenn ich Ihnen die Auftragsnummer zukommen lasse?
23.09.2016 17:09 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 17:09 durch den Autor
@claudiemarie schrieb:
Danke, das hilft schonmal weiter.
Schönes Wochenende
Claudiemarie
Vielen Dank. Bei weiteren Fragen gerne her damit.
Viele Grüße
Erdogan T.
23.09.2016 21:40
Könnte ich bitte die Standorte der nächstgelegenen Funkmasten erhalten?
Ich bekomme nur eine Verbindung zu Cell ID: 32164609 hin. Leider nur 1 Balken und sehr schlechter Empfang und Geschwindigkeit (unter 1 MBit/s).
Gibt es vielleicht alternative Funkmasten auf die ich ausrichten könnte?
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Ich wäre sehr dankbar dafür.
23.09.2016 22:04
Auch ich bitte um Informationen über alternative Funkmasten in meiner Nähe und ob meiner vielleicht doch schon optimal ist.
LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 25863170, Band = LTE800, RSRP = -83dBm, RSRQ = -9dB (LT004)
Habe eine Außenantenne, die auch in den Einstellungen auf Extern eingestellt ist, und bekomme volle 5 Balken Empfang. Jedoch nur einen Downstream von 8 bis 25 Mbit/s.
24.09.2016 09:19
24.09.2016 09:36
24.09.2016 14:30
Hallo,
Ich bin derzeit noch unglücklicher Vodafone Kunde, doch das soll ich bald ändern. Bei mir ist Hybrid mit DSL 2000 RAM IP und Speedoption M verfügbar. Jetzt wollte ich hier erstmal nachfragen, wo genau der Funkmast steht ? Also Entfernung, Frequenz, auch Auslastung wenn da geht ?
Da ich ja noch kein Kunde bei euch bin kann ich die Kundennummer nicht angeben . Kann ich euch irgendwie anders die Adresse durchgeben?
mfG
24.09.2016 20:17
Danke @Svenja Ba.! Ich habe den Router nun in ein paar Zentimeter gedreht.
Eine Autobahn gibt es in der Richtung nicht, aber ich glaub ich weiß welche Straße Sie meinen. Der Empfang bleibt leider bei einem Balken aber der Download ist gestiegen. So auf 4-5 MBit/s.
Da ich Hybrid erst seit letzer Woche habe, kann ich nicht sagen wie der Empfang früher war.
25.09.2016 07:49 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 07:51 durch den Autor
Hallo @Danny3,
es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben - willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie können mir gerne Ihre Adresse über unser Kontaktformularzukommen lassen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
25.09.2016 10:19
@Svenja Ba. Hallo,
Danke für die Antwort. Bin ich irgendwie durchn Wind? Ich sehe beim Kontaktformular nirgends etwas, wo ich meine Adresse angeben kann...?
25.09.2016 10:36
Hallo @Danny3
einfach Adresse dort bei "Ihr Anliegen" mit eintragen, kann ja nur durch das Team gelesen werden.
Viel erfolg !
Gruß
Waage1969
25.09.2016 10:55 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 11:14 durch den Autor
@Waage1969 ok danke
Mach ich
Edit: so das Formular habe ich jetzt übermittelt. Die Adresse habe ich bei "Ihr Anliegen" eingetragen. Dann bin ich gespannt wo der Mast steht ! Freue mich auf eine Antwort. Bis dann.
26.09.2016 09:17 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 09:18 durch den Autor
Hallo @Danny3,
bisher ist bei mir noch kein Kontaktformular von Ihnen bei mir eingetroffen. Schicken Sie mir bitte das Kontaktformular noch einmal zu. Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
26.09.2016 18:58 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 18:59 durch den Autor
@Svenja Ba. Hallo,
da muss wohl gestern was schief gelaufen sein. Jetzt habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen.
Dann sollte es ja jetzt ankommen
mfG
27.09.2016 08:09
27.09.2016 08:16 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 08:17 durch den Autor
Super! Könnten sie mir vielleicht ein Lagemerkmal nennen? Und wenn es möglich ist die Auslastung ?
27.09.2016 09:48
Kreuz.Ack schrieb:
Da ich Hybrid erst seit letzer Woche habe, kann ich nicht sagen wie der Empfang früher war.
27.09.2016 09:58
27.09.2016 10:35
Das hilft mir sehr weiter ! Nur habe ich ein bisschen Sorgen...denn da ist schon sehr viel Wald dazwischen...wird der Empfang dann nicht sehr schlecht ausfallen ? Ansonsten würde mich sie gesagt die Auslastung interessieren. Danke schonmal das sie mir so gut weitergeholfen haben!
27.09.2016 10:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.