crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.07.2024 10:26
Moin @janton2000
Ich habe soeben eine Rückmeldung zu deinem Anliegen bezüglich des Ausbaus von der Fachseite erhalten. Ich bringe gute Neuigkeiten mit! Der dortige Standort wird mit LTE1800 + LTE/5G auf 2100 aufgerüstet. Der Termin für die Inbetriebnahme steht jedoch noch nicht fest. Hier müssen wir noch ein wenig Geduld haben.
Beste Grüße
Justina
25.11.2016 13:10 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 18:13 von Jonas J.
Hallo zusammen und willkommen!
Dies ist ein Hinweis für unsere neuen Nutzer oder auch Nutzer, die gerne wissen möchten, wo sich der "eigene" Funkmast versteckt.
Ihr möchtet einfach nur den Empfang optimieren oder wissen, wo der Sendemast Eures Vertrauens steht? Nichts leichter als das: Antwortet einfach auf diesen Thread hier und schildert, was Ihr wissen möchtet.
Anschließend ergänzt Ihr bitte euer Profil, damit wir direkt nachschauen können. Das war es auch schon. Danke fürs Lesen und wir sehen uns hier in der Community.
Ergänzung: Alle (Richtungs-)Angaben in diesem Thread sind ohne Gewähr, es kann z. B. auch passieren, dass Sender X statt (der von uns angegebene) Sender Y empfangen wird - die Wege des Signals sind manchmal unergründlich.
Greetz
Stefan D.
22.11.2016 14:52
22.11.2016 14:53
@Svenja Ba. den mit der genannten cell id is wohl noch net für @keyssler freigeschaltet..... den sollte man doch freischalten können..... danke un grüßle
23.11.2016 06:50
Hallo,
heute morgen im Homeoffice arbeiten, und wieder hat der Router das Netz verloren....
CELLID 29237249
Signalstärke 2
RSRP -102
RSRQ -8
23.11.2016 08:52 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 08:54 durch den Autor
Hallo @Foli,
ich habe dir im Thread Internetstörungen seit Monaten geantwortet.
Viele Grüße
Svenja Ba.
23.11.2016 09:45 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 09:46 durch den Autor
Hallo @Dunja Baumgartner,
@keyssler kommt wieder über LTE online.
Viele Grüße
Svenja Ba.
23.11.2016 09:48 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 09:50 durch den Autor
@Svenja Ba. um @pej kümmere au i mi er is au ein via funk kunde......also habt ihr lieben teamis immer noch mi an der backe da heist au wieder das üblilche.. die masten um ihm rum dann deren auslatung un frequenz... un einmal die von @pej genannte cell id überprüfen ...grüßle un danke
23.11.2016 11:40 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 13:47 von Svenja Ba.
Könnt ihr mir sagen wo sich der nächste Funkmast zu folgender Adresse befindet und auf welcher Frequenz dieser sendet.
Danke und Grüße
-------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
23.11.2016 12:59
23.11.2016 13:38 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 13:40 durch den Autor
Hallo @Dunja Baumgartner
wie von dir hier gewünscht:
Ich suche einen Funkmasten der nicht ausgelastet ist im Umkreis von ca. 10 Kilometern um Zeche Marie 16, 37247 Großalmerode.
Der aktuellen Störungsmeldung nach, wäre der Mast mit der Cell ID 29349121 zu Stoßzeiten¹ überlastet.
Da eine externe Antenne vorhanden ist, wäre es durchaus möglich, diese auf einen anderen nicht überlasteten Mast, auszurichten.
Im gleichen Zuge wäre es nett zu wissen, ob der o.g. Mast tatsächlich überlastet ist.
¹ Zu Stoßzeiten beschreibt hier wohl: dauerhaft überlastet, jedoch zu Stoßzeiten nahezu tot.
Beste Grüße
23.11.2016 14:05
23.11.2016 14:15
@choell schrieb:Hallo @Dunja Baumgartner
wie von dir hier gewünscht:
Ich suche einen Funkmasten der nicht ausgelastet ist im Umkreis von ca. 10 Kilometern um Zeche Marie 16, 37247 Großalmerode.
Der aktuellen Störungsmeldung nach, wäre der Mast mit der Cell ID 29349121 zu Stoßzeiten¹ überlastet.
Da eine externe Antenne vorhanden ist, wäre es durchaus möglich, diese auf einen anderen nicht überlasteten Mast, auszurichten.
Im gleichen Zuge wäre es nett zu wissen, ob der o.g. Mast tatsächlich überlastet ist.
¹ Zu Stoßzeiten beschreibt hier wohl: dauerhaft überlastet, jedoch zu Stoßzeiten nahezu tot.
Beste Grüße
@choell komm schon angeflitzt grüßle
au um diesen kunden kümmere i mi grad also bin i au hier in der nähe des kunden..... grüßle
23.11.2016 15:28
23.11.2016 15:30
Hallo @Svenja Ba.
danke für die prompte Antwort!
Auslastung hin oder her: Mein Monitoring sagt mir gerade, dass ich über diesen Masten innerhalb der letzten 20 Minuten im Durchschnitt nur 2,84 Mbit/s erhalten habe.
Gibt es ggf. einen Alternativen Masten im von mir erwähnten Umkreis?
Beste Grüße
23.11.2016 16:36
Hallo @Svenja Ba.,
es kommt sehr häufig vor, das die Verbindung abreißt und es nervt.
ich arbeite oft von zu Hause, da ist echt nervig meinem Chef erklären zu müssen,dass ich wieder kein Netz habe. Komisch dann mein Handy schalte ich WLAN aus und das LTE im Handy funktioniert. Auch Telekomnetz.
Gruß
pej
23.11.2016 16:45
Hallo @Svenja Ba.,
was kann ich mit der Aussage der Mast sendet mit Frequenz von 800 MHz anfangen. Ich kann in dem Speedport nix einstellen😢
23.11.2016 17:54
Hallo @pej
die Aussage ob es 800 Mhz sind hilft dir bei einer eventuellen externen Antenne.
23.11.2016 17:55
Hallo @pej
was möchtest du einstellen ?
Die Frequenz 800Mhz ist halt wichtig für die "Außenantenne" wenn eine genutzt wird und gleichzeitig momentan das die theoretische max. Downloadrate auf 50 limitiert ist.
Gruß
Waage1969
24.11.2016 19:22
25.11.2016 13:10 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 18:13 von Jonas J.
Hallo zusammen und willkommen!
Dies ist ein Hinweis für unsere neuen Nutzer oder auch Nutzer, die gerne wissen möchten, wo sich der "eigene" Funkmast versteckt.
Ihr möchtet einfach nur den Empfang optimieren oder wissen, wo der Sendemast Eures Vertrauens steht? Nichts leichter als das: Antwortet einfach auf diesen Thread hier und schildert, was Ihr wissen möchtet.
Anschließend ergänzt Ihr bitte euer Profil, damit wir direkt nachschauen können. Das war es auch schon. Danke fürs Lesen und wir sehen uns hier in der Community.
Ergänzung: Alle (Richtungs-)Angaben in diesem Thread sind ohne Gewähr, es kann z. B. auch passieren, dass Sender X statt (der von uns angegebene) Sender Y empfangen wird - die Wege des Signals sind manchmal unergründlich.
Greetz
Stefan D.
25.11.2016 13:12
Hallo!
Ich würde gerne den genauen Standort des Mastes zur Cell-ID 29469444 wissen.
Müsste ein relativ neuer 1800er Sender sein.
Vielen Dank.
Grüße,
Patrick
25.11.2016 13:41
pgruber schrieb: Ich würde gerne den genauen Standort des Mastes zur Cell-ID 29469444 wissen. Müsste ein relativ neuer 1800er Sender sein.
26.11.2016 07:44
26.11.2016 07:55
26.11.2016 08:36
Hallo @Svenja Ba.,
mehrfache Abrüche morgens mittags abends, keine Zeiten eingrenzbar.
nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt das eigentlich ein anderer Mast genutzt werden müsste. Bei nebligen oder regnerischen Wetter ist es noch schlimmer.
Ich nutze keine externe Antenne.
gruß pej
26.11.2016 09:43
@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @pej,
der Funkmast mit der Cell ID 29237249 steht ca. 4 km von Ihnen entfernt in Richtung Südwesten. Der Mast sendet mit einer Frequenz von 800 MHz. Allerdings ist die Zelle leicht überlastet.
Kommt es öfters vor, dass der Router die Verbindung verliert?
Viele Grüße
Svenja Ba.
@Svenja Ba. gibt es da andere masten in der umgebung wenn ja welche frequenz senden die un auslastung....... danke un grüßle
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.