Woran erkenne ich dass der Anschluß geschaltet wurde?

Heute ist der Termin für meine Umschaltung auf Magenta. Woran erkenne ich denn wann umgeschaltet wurde? Meine Mediareciever verbinden sich nämlich noch nicht.

 

Hallo lieber User,

 

dies kann bis 20 Uhr andauern. Wurde die Internetgeschwindkeit auch verbessert? Falls ja, einfach einen Speedtest online starten und schauen was die neue Leitung so hergibt! Fröhlich

Wenn Sie auf sicher sein wollen, dann bei der Hotline nachfragen.

Tel. 08003301000

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Denis Fau

Speedtest ist ,,, wenn die geschwindigkeit erhöht wurde einfach mal ins Routerlog sehen,. Ich weiss ja nicht ob noch etwas dazugekommen ist das müsste dann auch dasein oder in das KC den Auftragsstatus einsehen.

Ok, danke. Ich war bereits Kunde und die Geschwindigkeit wurde nicht verändert. 

 

Im Auftrag steht dass bis 21 Uhr geschlatet werden kann, daher meine Frage ob ich das irgendworan erkennen kann oder eine Meldung kommt, dass es jetzt soweit ist?

Das ist ja wohl jetzt ein Scherz... Kaum schreibe ich hier ins Forum bekomme ich per Mail eine neue Auftragsbestätigung wo der Schaltungstermin auf den 15. Dezember verlegt wurde... Das ist doch wohl nicht ernst gemeint oder? 

Telekom hilft Team
Hallo @boesenberg

Vielen Dank erst mal für Ihren Beitrag hier.

Warum der Termin einfach so verschoben wurde, kann ich leider ohne die Daten nicht sagen, tut mir sehr leid.

Ich sehe mir das aber gern mal genauer an.
Senden Sie mir dazu doch bitte einfach die Kundendaten in Ihren Profifeldern http://bit.ly/Kundeninfos und dann mache ich mich schlau.

Viele Grüße
Raphaela T.

Mittlerweile habe ich mehrfach mit Ihrem Haus telefoniert. Es soll Schwierigkeiten mit dem Verteiler in meiner Strasse geben. Es wundert mich allerdings da ich ja seit geraumer Zeit Entertainkunde bin. "Die Überschneidung" mit meiner Anfrage und dem plötzlichen verschieben des Termines war wohl "reiner Zufall"... Davon ab ist der Termin nun nochmals vom 15. auf den 19. verschoben. Die Reciever und ein Teil der Leistung die bereits seit Anfang Dezember abgebucht werden, werde ich nicht zahlen.

Wenn Sie mir die Kundendaten ausfüllen, dann kann ich mir den Anschluss ansehen.
Ansonsten kann ich leider nicht helfen, sorry.

Viele Grüße
Raphaela T.