Gelöst
Yealink T48S lässt sich nicht provisionieren
vor 3 Jahren
Letzte Woche hat sich eines unserer Yealink T48S aufgehangen. Also neu gestartet, keine Besserung, dann Werksreset.
Leider hat dabei das Yealink die Provisionierungseinstellungen verloren und das Neuprovisionieren klappt nicht mehr.
Nachdem ich mich über admin/admin auf das Telefon eingeloggt habe, habe ich unter Einstellungen/Autoprovisionierung den Link "https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S/" eingrtragen, darunter den Benutzernamen und das Erstanmelde-Passwort eingetragen.
'Nur vertrauenswürdige Zertifikate akzeptieren' habe ich vorher unter Sicherheit deaktiviert.
Dann drücke ich auf 'Jetzt automatisch bereitstellen' und es sieht so aus, als ob konfiguriert wird, aber nach einer Minute lande ich wieder auf der Seite, und nichts ist geschehen. Wie kann ich das Gerät jetzt neu provisionieren? Kann ich direkt eine Telekom-Firmware aufspielen?
Wenn ich übrigens den Provisionierungslink in einen Browser eingebe, kann die Seite nicht gefunden werden, ist das normal?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt, ein Update in unserer Firewall lies unsere Telefone plötzlich nicht mehr über die Telekom-Leitung laufen
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @t.leonard,
vielen Dank für die Info und das Telefonat vorhin.
Dann storniere ich das Ticket für den Remote-Service, dass ich für Sie aufgenommen hatte.
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von