Solved
Zentrale Rufnummer mit Mitarbeiter-Profil verknüpft
10 months ago
Guten Tag,
vor ein paar Tagen wurde bei uns die Cloud PBX durch einen Telekom-Techniker eingerichtet. Wir müssen uns also in die Funktionen und Einstellungen erst noch einarbeiten. Ein paar Fragen habe ich dazu allerdings schon.
Wie ich jetzt festgestellt habe, hat der Techniker die externe Durchwahl der Zentrale (-0) mit einem Mitarbeiterprofil mit eigener Durchwahl (-2) verknüpft. Wenn ich in die Übersicht vergebene Rufnummern gehe, wird bei beiden der Name des Mitarbeiters angezeigt.
Ich habe schon versucht, über den Bearbeiten-Button den Namen der Nebenstelle Zentrale zu ändern, aber dann komme ich auf das Mitarbeiter-Profil -2, in dem die Zentrale nicht mehr angezeigt wird.
Kann man die Verknüpfung irgendwie auflösen? Muss ich dann einen Arbeitsplatz Zentrale anlegen, oder wird das als Gruppenfunktion geführt?
Für Tipps wäre ich dankbar.
VG, JK41
189
5
This could help you too
6 years ago
314
0
1
672
0
3
136
0
1
3 years ago
110
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.