Smart Home Zentrale 2.0 gekündigter Account Zentrale löschen
6 years ago
Ich hatte den Dienst vor ein paar Tagen gekündigt, mich aber entschlossen diesen doch wieder zu buchen. Die neue Registrierungsmail kam und ich habe mich neu registriert aber mit einer anderen Mailadresse.
Jetzt versuche ich die alte Smart Home Zentrale neu zu registrieren, bekomme aber gesagt, daß diese schon registriert ist,
Wenn ich mich jetzt mit der alten Mailadresse anmelde, wird mir die registrierte Zentrale nicht angezeigt und ich kann sie nicht deregistrieren.
Ich nehme an, dadurch das ich unter der alten Mailadresse die Zentrale nicht gelöscht habe, kann ich diese nicht wieder neu mit der neuen Mailadresse registrieren.
Wenn das der Fehler ist, was mache ich da?
669
15
This could help you too
2 years ago
658
2
1
4 years ago
481
2
2
420
0
2
2 years ago
108
0
2
6 years ago
Den Support anrufen, der muss den alten Account löschen. Aber bitte darauf hinweisen dass du die Zentrale mit einem neuen Account bei dir selber verwenden willst denn ich bin mir aktuell unsicher was mit den Komponenten passiert die du ja an der Homebase angemeldet hast.
0
6 years ago
Hallo @Pantau69,
Wie @CobraCane bereits richtig geschrieben hat, muss der bereits bestehende Account gelöscht werden. Gerne übernehme ich das.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn dies erfolgt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
4
Answer
from
6 years ago
Hallo @Pantau69
Um Nutzer und Teamies direkt ansprechen zu können einfach dsa @-Zeichen vor den Namen setzen, dann bekommen Sie es besser mit
@Malte M.
Daten sind jetzt hinterlegt.
Answer
from
6 years ago
da du deine Daten bereits hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. Der neu gebuchte Dienst wird erst zum 26.09.19 aktiv und der alte ist schon gekündigt. Das ist irgendwie nicht ganz so glücklich gelaufen. Nichtsdestotrotz habe ich ein Ticket erstellt, damit wir die Zentrale von der alten E-Mail Adresse lösen, damit die "Neue" hinterlegt werden kann.
Dank Dir für´s Winken @CobraCane, auch wenn ich dem Malte M. jetzt dazwischen funke
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe es dank den super, netten Leuten von Telekom geschafft, meine Homebase 2.0 auf die neue Mailadresse zu legen und auch den größtenteil der Geräte wieder anzumelden.
1 Tür Fensterkontakt von MagentaSmart Home will aber nicht trotz neuer Batterien. Dieser hat sogar nicht den schwarzen, kleinen Knopf, den man gedrückt halten muss zum anmelden, warum auch immer.
Was mache ich denn nun mit diesem?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
welcher Kontakt ist das genau? Magnetisch oder optisch?
Besten Gruß
Matthias Bo.
8
Answer
from
6 years ago
auf den Foto scheint es so, dass du gar keinen Knopf mehr hast wo einer sein sollte. Sieht es bei den anderen Kontakten ähnlich vom Innenleben her aus?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Answer
from
6 years ago
Hallo René, bei welchen anderen meinst du?
Answer
from
6 years ago
Beste Grüße René J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from