Zugangcode Treue Geschenk Aufmerksamkeit

Gelöst

Hallo  ich habe   2  Codes  bekommen. Leider habe  ich keine Auswahl  die  Geschenke auszuwählen. Ich komme  direkt auf den  Einkauf Gutschein  für  tshop. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in
Super. Dann ist doch alles richtig gelaufen @Antoniosi82. Es fehlt zwar die Bestätigung per E-Mail, aber zum Einlösen im Telekom Shop benötigen Sie nur den QR-Code, der Ihnen ja angezeigt wird.

Sorry, dass ich das zuerst falsch verstanden hatte. Grüßen Sie die Kollegen im Telekom Shop schön. Fröhlich

Viele Grüße
Sabine J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Antoniosi82,

 

dann versuche es mal hiermit:

 

Geschenk Treuegeschenk: https://treuegeschenk.telekom.net/hallo

Geburtstagsgeschenk: www.telekom.de/ihr-geschenk

Geschenk Aufmerksamkeit: www.telekom.de/aufmerksamkeit

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Antoniosi82,

 

dann versuche es mal hiermit:

 

Geschenk Treuegeschenk: https://treuegeschenk.telekom.net/hallo

Geburtstagsgeschenk: www.telekom.de/ihr-geschenk

Geschenk Aufmerksamkeit: www.telekom.de/aufmerksamkeit

 

VG Gurke

Mobilfunk-Zubehör-Einkaufsvorteil bis zu 40,00 €

Ich bekomme.sofort  diesen  Gutschein. Habe keine  Auswahl. 

Community Manager*in
Hallo @Antoniosi82,

das ist schon etwas ungewöhnlich, dass es keine Auswahlmöglichkeit gibt. Ich habe gerade eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, ob da ein Fehler vorliegt.

Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, schreibe ich hier wieder. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Sabine J.

Danke Ihnen. Ich muss  noch dazu  sagen . Ich bekam keine bestellbestatigung 

Community Manager*in
Gern geschehen @Antoniosi82.

Die Kollegen schauen sich das an und dann kommen wir der Sache bestimmt auf die Spur.

Viele Grüße
Sabine J.
Community Manager*in
Hallo @Antoniosi82,

da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung meiner Kollegen.

Es war in letzter Zeit so, dass einige Artikel vergriffen waren und daher nicht angeboten wurden. Bitte schauen Sie noch einmal nach, ob Sie jetzt eine Auswahl bekommen. Falls nicht, schicken Sie mir bitte einmal einen Screenshot der Ansicht, die Sie bekommen. Falls persönliche Daten auf dem Screenshot ersichtlich wären, bitte diese editieren. Vielen Dank.

Viele Grüße
Sabine J.

Hallo  Frau Sabine . Hier  das Bild . Ich hoffe  der Code  ist gültig und ich kann ich  einlösen. Ich werde morgen  im Shop  gehen.  Leider habe  ich  keine Auswahl. Ich komme  direkt  auf diese Seite mit  den Code  zum Einkaufen 

Community Manager*in
Vielen Dank für das Bild @Antoniosi82.

Wenn Sie noch keine Bestellbestätigung haben, dann können Sie den Gutschein auch noch nicht im Telekom Shop einlösen. Bestellt haben Sie den Gutschein ja noch nicht, richtig? Oder wurden Sie auf der Seite schon nach Ihren persönlichen Daten gefragt?

Der Screenshot sieht mir nach Handy aus. Haben Sie die Seite auch schon mal über einen PC geöffnet?

Viele Grüße
Sabine J.

Ja   über  den PC  Kommt  das gleiche raus .   Nein ich gab keine  Daten  ein  

Community Manager*in
Ok. Soll es denn der Gutschein soll oder wollten Sie lieber etwas anderes, @Antoniosi82?

Könnten Sie den Mobilfunkgutschein bestellen oder klappt das nicht?

Viele Grüße
Sabine J.

Ja   es soll es  so bleiben .  Aber  es scheint  der  Scan Code. Und  eine Auftrag Nr. Bekam. Aber keine Email. 

Lösung
Community Manager*in
Super. Dann ist doch alles richtig gelaufen @Antoniosi82. Es fehlt zwar die Bestätigung per E-Mail, aber zum Einlösen im Telekom Shop benötigen Sie nur den QR-Code, der Ihnen ja angezeigt wird.

Sorry, dass ich das zuerst falsch verstanden hatte. Grüßen Sie die Kollegen im Telekom Shop schön. Fröhlich

Viele Grüße
Sabine J.

Hallo  ja  der  Code  wird mir angezeigt. Ich werde  sie  gerne  grüßen.  Der Kollege dort ist   eine  grieche. Mein Heimat.

 

Danke   

Community Manager*in
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen @Antoniosi82.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und schon mal viel Spaß mit dem neuen Zubehör.

Viele Grüße
Sabine J.

Hallo nochmal  @Sabine J.leider   bin  ich enttäuscht. Bin  extra  40 km gefahren  zum  nächsten tshop  und der  eine Gutschein  ging nicht zum  einlösen. Ich hoffe sie können mir helfen  und mir den  einen  Gutschein als  Gutschrift  schreiben auf meine  Rechnungen. Der Gutschein hatte eine  Wert  von  40 €

Community Manager*in
Hallo @Antoniosi82,

es ist schade, dass der Gutschein nicht eingelöst werden konnte. Warum hat es denn nicht funktioniert? Und wenn Sie schreiben, der eine Gutschein ging nicht, konnte denn ein anderer eingelöst werden? Wie viele Gutscheine hatten Sie denn?

Was haben die Kollegen vor Ort dazu gesagt, dass die Einlösung nicht ging? Konnten diese keine anderweitige Gutschrift machen?

Viele Grüße
Sabine J.

Hallo ich  habe  2 Gutscheine bekommen . Die kollegen könnten  keine  weiteren Hilfe  geben . Sie sagten ich soll  im Kundenservice anrufen. Das habe ich gemacht aber es war niemand mehr erreichbar. Eigentlich geht das mir  momentan in die Nerven das hin und her... Und wenn sie was machen  können als Gutschrift ist ok. Ich fahre  nicht mehr  extra  40 km hin und Retoure für  40  € Gutschein und dann heißt es er ist  ungültig. Er ist  schon  eingelöst....  

Community Manager*in
In dem Fall bekomme ich das hin, @Antoniosi82.

Da das ein besonderer Ausnahmefall ist, finden Sie die Gutschrift auf einer der nächsten beiden Rechnungen.

Viele Grüße
Sabine J.

Ich bedanke mich  für die  schnelle Antwort  und wünsche Ihnen eine schöne Woche  und lieben Dank  für die  Hilfe  und Ihre Bemühungen 

 

Schönen Abend noch 

Gern geschehen @Antoniosi82.

Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße
Sabine J.

Guten  Morgen Frau, @Sabine J.leider erscheint  ihre  vesprochene  Gutschrift nicht  auf meine neue  Rechnung .

 

Danke . 

Hallo @Antoniosi82,

 

dann wird es zeitlich zu knapp gewesen sein.

@Sabine J. schrieb dir doch, dass du die Gutschrift auf einer der nächsten beiden Rechnungen finden wirst. Also, wenn nicht diesen Monat, dann eben nächsten Monat.

 

VG Gurke

Community Manager*in
Guten Morgen @Antoniosi82,

Sie meinen bestimmt die Rechnung, die Sie heute bekommen haben, richtig? Die besprochene Gutschrift ist auf Seite zwei ganz unten zu finden. Bitte denken Sie nur dran, dass die Gutschrift da ohne Mehrwertsteuer, also geringer aufgeführt ist.

Viele Grüße
Sabine J.

Hallo,

zum Geburtstagsgeschenk: Mobile Ladebank,schade, zumindest der Hinweis hätte sein können daß kein Usb Kabel enthalten ist, ich hätte dann ein anderes Geschenk ausgesucht.

Mit freundlichen Grüßen