Gelöst

Zugangcode Treue Geschenk Aufmerksamkeit

vor 7 Jahren

Hallo  ich habe   2  Codes  bekommen. Leider habe  ich keine Auswahl  die  Geschenke auszuwählen. Ich komme  direkt auf den  Einkauf Gutschein  für  tshop. 

15795

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Antoniosi82,

       

      dann versuche es mal hiermit:

       

      Geschenk Treuegeschenk: https://treuegeschenk.telekom.net/hallo

      Geburtstagsgeschenk: www.telekom.de/ihr-geschenk

      Geschenk Aufmerksamkeit: www.telekom.de/aufmerksamkeit

       

      VG Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mobilfunk-Zubehör-Einkaufsvorteil bis zu 40,00 €

      Ich bekomme.sofort  diesen  Gutschein. Habe keine  Auswahl. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Antoniosi82,

      das ist schon etwas ungewöhnlich, dass es keine Auswahlmöglichkeit gibt. Ich habe gerade eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, ob da ein Fehler vorliegt.

      Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, schreibe ich hier wieder. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Ihnen. Ich muss  noch dazu  sagen . Ich bekam keine bestellbestatigung 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Gern geschehen @Antoniosi82.

      Die Kollegen schauen sich das an und dann kommen wir der Sache bestimmt auf die Spur.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Antoniosi82,

      da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung meiner Kollegen.

      Es war in letzter Zeit so, dass einige Artikel vergriffen waren und daher nicht angeboten wurden. Bitte schauen Sie noch einmal nach, ob Sie jetzt eine Auswahl bekommen. Falls nicht, schicken Sie mir bitte einmal einen Screenshot der Ansicht, die Sie bekommen. Falls persönliche Daten auf dem Screenshot ersichtlich wären, bitte diese editieren. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      17

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super. Dann ist doch alles richtig gelaufen @Antoniosi82. Es fehlt zwar die Bestätigung per E-Mail, aber zum Einlösen im Telekom Shop benötigen Sie nur den QR-Code, der Ihnen ja angezeigt wird.

      Sorry, dass ich das zuerst falsch verstanden hatte. Grüßen Sie die Kollegen im Telekom Shop schön. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo  ja  der  Code  wird mir angezeigt. Ich werde  sie  gerne  grüßen.  Der Kollege dort ist   eine  grieche. Mein Heimat.

       

      Danke   

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann kann ja nichts mehr schiefgehen @Antoniosi82.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und schon mal viel Spaß mit dem neuen Zubehör.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Super. Dann ist doch alles richtig gelaufen @Antoniosi82. Es fehlt zwar die Bestätigung per E-Mail, aber zum Einlösen im Telekom Shop benötigen Sie nur den QR-Code, der Ihnen ja angezeigt wird.

      Sorry, dass ich das zuerst falsch verstanden hatte. Grüßen Sie die Kollegen im Telekom Shop schön. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      zum Geburtstagsgeschenk: Mobile Ladebank,schade, zumindest der Hinweis hätte sein können daß kein Usb Kabel enthalten ist, ich hätte dann ein anderes Geschenk ausgesucht.

      Mit freundlichen Grüßen

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mal.loeffler

       

      Und wenn ein Ladekabel dabei gewesen wäre, würdest du dich

      jetzt wahrscheinlich beschweren, dass es das falsche ist.

      Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mal.loeffler,

      danke für die Info.

      Es tut mir leid, dass du mit deiner Auswahl nicht zufrieden bist.

      Vielleicht ist beim nächste Mal das richtige Geschenk für dich dabei. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1879

      0

      2

      Gelöst

      in  

      146

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1128

      0

      5