Zugangsdaten

Aufgrund Umzuges habe ich meine Zugangsdaten für das Kundencenter und die Magenta TV App verloren.

Wie und wo kann ich neue beantragen ?

Die hinterlegte email.Adresse ist mir leider auch nicht mehr bekannt.

 

 

Hallo @stefansteves .

Damit sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen kann:

Fülle dein Profil aus.

Wenn dir deine Kundennummer auch nicht mehr bekannt sein sollte (steht aber auf die Abrechnungen) stelle zumindest eine Telefonnummer ein, unter der dich ein Teami erreichen kann.

 

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

Alternativ kannst du auch die auf der Abrechnung angegebene Servicetelefonnummer 0800 33 01000   anrufen.

 

Es stellt sich noch die Frage: Bist du schon umgezogen? Hast du einen Umzug beantragt ?

 

Hallo @stefansteves 

dann wird Dir nur die Hotline bleiben, damit die Telekom Dir neue Zugnagsdaten zuschickt.

 

Die MA fragen Dich z.B. nach Kundennummer, Buchungskonto, Geburtsdatum und Adresse um Dich sicher zu identifizieren.

 

0800 33 01000

 

Gruss -LERNI-

Hallo @stefansteves,

leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Wann können wir es noch einmal versuchen?


Grüße Detlev K.