Zwei Festnetzanschlüsse unter einer Kundennummer zusammenfassen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin IT-Administrator in einer Kirchengemeinde. Diese ist vor einigen Jahren mit einer zweiten Gemeinde fusioniert.
Aus diesem Historisch gewachsenen Grund sind wir bei der Telekom als zwei verschiedene Kunden mit zwei verschiedenen Anschlüssen geführt.
Ich würde nun der Übersicht und der einfacheren Verwaltung halber gerne alle beide Anschlüsse unter einem "Kunden" zusammenfassen, sodass wir z.B. auch nur noch einen Kundencenterlogin haben.
An den Tarifen selbst soll sich nichts ändern.
Ist dies möglich?
Vielen Dank für die Hilfe!
470
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
166
0
4
349
0
6
vor 2 Jahren
162
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.