Gelöst

Zwift einloggen geht nicht!!!!!

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg

Reuter

3521

10

  • vor 5 Jahren

    Hi @heldino ,

     

    du redest Unsinn... Punkt!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @heldino 

    Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @heldino 

    Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970

    0

  • vor 5 Jahren

    Kann ich nur bestätigen.
    Seit ca. einer Woche ist ein Einloggen bei Zwift nicht oder nur zu bestimmten Zeiten möglich.
    Laut Zwift liegt es an der Telekom

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Zwifter,  hatte das gleiche Problem, einloggen selten möglich..Wäre fast durchgedreht...Habe im Netz den Tip gelesen, sich über eine VPN Verbindung einzuwählen..und siehe da, es funktioniert.  Sowohl Zwift als auch Zwift Companion. Viel Spaß beim zwiften.


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    kann ich bestätigen. bei mir das selbe. login über router nicht möglich. sobald ich ins mobile daten umschalte gehts direkt!

    0

  • vor 5 Jahren

    Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg

    Willsen

    das Problem scheinen ja zahlreiche Telekom Nutzer zu haben. Wäre schön wenn es hier bald eine Lösung gibt.

     

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @heldino, @LazyLutz, @schneider.philip, @Gerd Müller und @Willsen,

    @Gelöschter Nutzer hat euch ja schon den Link zum dem anderen Thread gegeben. Dort hat auch meine Kollegin bereits geantwortet. Mehr kann ich aktuell nicht zu dem Thema sagen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Pascal,

    vielen Dank.

    Zwift läuft wieder.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Bleiben Sie gesund und munter

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gar nichts läuf! Gestern konnte ich mich einmal anmelden, allerdings wurde am Ende die Fahrt nicht gespeichert. Heute geht wieder nichts. Mag sein dass es morgens noch klappt, abends geht nichts mehr. Wer das jetzt zu verantworten hat, ist mir egal. Ich werde meinen Zwift Zugang vorerst beenden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2141

2

5

in  

3236

22

4

vor 5 Jahren

in  

228

0

2

Gelöst

in  

244

0

3