Gelöst
Zwift einloggen geht nicht!!!!!
vor 5 Jahren
Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg
Reuter
3521
26
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3236
22
4
vor 5 Jahren
228
0
2
631
0
8
fdi
vor 5 Jahren
Hi @heldino ,
du redest Unsinn... Punkt!
8
1
Anonymous User
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
@heldino
Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
@heldino
Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970
4
0
LazyLutz
vor 5 Jahren
Seit ca. einer Woche ist ein Einloggen bei Zwift nicht oder nur zu bestimmten Zeiten möglich.
Laut Zwift liegt es an der Telekom
2
1
Gerd Müller
Antwort
von
LazyLutz
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LazyLutz
schneider.philip
vor 5 Jahren
kann ich bestätigen. bei mir das selbe. login über router nicht möglich. sobald ich ins mobile daten umschalte gehts direkt!
1
0
Willsen
vor 5 Jahren
Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg
Willsen
das Problem scheinen ja zahlreiche Telekom Nutzer zu haben. Wäre schön wenn es hier bald eine Lösung gibt.
1
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat euch ja schon den Link zum dem anderen Thread gegeben. Dort hat auch meine Kollegin bereits geantwortet. Mehr kann ich aktuell nicht zu dem Thema sagen.
Viele Grüße
Pascal O.
2
2
LazyLutz
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Hallo Pascal,
vielen Dank.
Zwift läuft wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
Bleiben Sie gesund und munter
0
espace0401
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Gar nichts läuf! Gestern konnte ich mich einmal anmelden, allerdings wurde am Ende die Fahrt nicht gespeichert. Heute geht wieder nichts. Mag sein dass es morgens noch klappt, abends geht nichts mehr. Wer das jetzt zu verantworten hat, ist mir egal. Ich werde meinen Zwift Zugang vorerst beenden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
heldino