crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.08.2018 20:06
Moin ihr, hab ein Problem wie schon in der Fragestellung erwähnt, mein Router ist noch nicht da! und am Mittwoch kommt der Techniker? jetzt weiß ich nicht ob mir überhaupt ein Router zusteht oder sonstiges, eine Email oder so das er Losgeschickt wurde habe ich bisweil nicht bekommen?
Bitte um Hilfe
Danke ihr!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.08.2018 20:37 Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 20:54 durch den Autor
@KevjanSky schrieb:
[...] jetzt weiß ich nicht ob mir überhaupt ein Router zusteht [...]
Bei der Telekom gab es schon immer Routerfreiheit (im Gegensatz zu anderen Providern, welche vorletztes Jahr zur Öffnung gezwungen wurden). Deshalb kann jeder seinen Router mitbringen, wenn er möchte. Sich einen wo anders besorgen. Einzige Bedingung: Der Router muss für die Anschlussart geeignet sein.
Es wird deshalb nicht von selbst ein Router gesendet. Wenn man einen möchte (als Mietgerät oder als Kaufgerät), dann muss man das bei der Bestellung angeben. Und dann steht der Router auch auf der Auftragsbestätigung. Und dann kommt er in der Regel zwei bis drei Tage vor dem Anschlusstermin, oft gemeinsam mit den Zugangsdaten.
Hast du einen Router bestellt (siehe Auftragsbestätigung für den Anschluss)?
06.08.2018 20:06 Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 20:08 durch den Autor
@KevjanSkyder kommt meist kurzfristig mit den Zugangsdaten. Wenn diese schon da sind ist evt was schief gegangen.
Steht er in der Auftragsbestätigung?
06.08.2018 20:06 Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 20:08 durch den Autor
@KevjanSkyder kommt meist kurzfristig mit den Zugangsdaten. Wenn diese schon da sind ist evt was schief gegangen.
Steht er in der Auftragsbestätigung?
06.08.2018 20:34
Jetzt mal ganz verrückt gefragt: Wurde denn bei der Bestellung des Internet-Tarifs auch ein Router dazugebucht? "Einfach so" gibt es den Router nämlich nicht.
Wie @Chill erst mal schon schrieb: Ist ein Router denn in der Auftragsbestätigung aufgeführt?
06.08.2018 20:37 Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 20:54 durch den Autor
@KevjanSky schrieb:
[...] jetzt weiß ich nicht ob mir überhaupt ein Router zusteht [...]
Bei der Telekom gab es schon immer Routerfreiheit (im Gegensatz zu anderen Providern, welche vorletztes Jahr zur Öffnung gezwungen wurden). Deshalb kann jeder seinen Router mitbringen, wenn er möchte. Sich einen wo anders besorgen. Einzige Bedingung: Der Router muss für die Anschlussart geeignet sein.
Es wird deshalb nicht von selbst ein Router gesendet. Wenn man einen möchte (als Mietgerät oder als Kaufgerät), dann muss man das bei der Bestellung angeben. Und dann steht der Router auch auf der Auftragsbestätigung. Und dann kommt er in der Regel zwei bis drei Tage vor dem Anschlusstermin, oft gemeinsam mit den Zugangsdaten.
Hast du einen Router bestellt (siehe Auftragsbestätigung für den Anschluss)?
06.08.2018 20:52
06.08.2018 20:55
@Gelöschter Nutzer jetzt passt es.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.