crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.10.2019 19:13
Hallo,
laut
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/BNG-Anschluss-erkennen/td-p/1783045
ist mein Anschluss auf BNG umgestellt,
denn ich habe den Eintrag, denn es angeblich nur bei BNG gibt
(Easy Login is aktiviert)
In der Ereignis Anzeige der Fritzbox steht als Breitband-PoP: EMMJ00
Auf der anderen Seite sagte die Dame im T-Punkt, daß mein Anschluss
noch nicht auf BNG umgestellt wurde.
Ich habe auch noch keinen entsprechenden Brief von der Telekom bekommen.
Was stimmt den jetzt ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.10.2019 19:43
4 Stelle des POP = J ist BNG
09.10.2019 19:16
4 Stelle des POP = J ist BNG
09.10.2019 19:19
10.10.2019 18:33
Wenn ich auf BNG umgestellt bin,
dann stellen sich folgende zwei Fragen:
1) Wieso konnte das die Dame vom T-Punkt nicht in ihrem System erkennen ?
2) Wieso wurde ich nicht von der Telekom per Brief vorgewarnt ?
10.10.2019 18:39
@hendrik.schmieder schrieb:
Wenn ich auf BNG umgestellt bin,
dann stellen sich folgende zwei Fragen:
1) Wieso konnte das die Dame vom T-Punkt nicht in ihrem System erkennen ?
2) Wieso wurde ich nicht von der Telekom per Brief vorgewarnt ?
1. Das musst du die Dame fragen, auf der anderen Seite, ist das von sehr mässigem Interesse, weiss gar nicht ob die das überhaupt erkennen können
2. Normalerweise kommt ein Brief, dass ist richtig, auf der Anderen Seite, hat sich ja ncihts sustanzielles für dich geändert, vor was hätte man also warnen müssen. Offensichtlich geht es ja auch?!
14.10.2019 19:07
2017 habe ich von der Telekom die Ankündigung bekommen, daß mein guter ISDN Festnetznschluß gekündigt wird und daß ich handekn müssen.
In de Schreiben wird die IP Telefonie angepriesen aber da war kein Wort über BNG.
Im Schreiben steh unter Bewährtes blribt neben der Telefonnummer auch explizit die Internet Zugangsdaten.
14.10.2019 19:43
16.10.2019 20:25
18.10.2019 19:47
Ich war heute wieder im selben T-Punkt.
Jetzt waren die BNG Informationen für den Mitarbeiter ersichtlich.
Nachdem wurde mein Anschluss im Februar 2017 umgestellt,
wahrscheinlich als diese neue Kästen mit der Aufschrift "Ich stehe hier für schnelles Internet"
in Betrieb gingnen.
Mein Anschluß war damals noch mehr als ein Jahr ISDN ( das leider nicht mehr verfügbar ist)
Da laut Auakunft die BNG Umstellung keinen Ausfall von ISDN zu Folge hat,
wurde auch keine diesbezügliche Nachricht versendet.
Somit sind für mich alle Widersprüche aufgeklärt.
18.10.2019 19:51
PS:
Den unfreundlichen Brief über den angekündigten Kündigung kam sieben Monate nach der BNG Umstellung.
18.10.2019 20:03
20.10.2019 16:02
Bezüglich des Briefes scheint es hier eim Mißverständnis zu geben,
Einen Brief bezüglich BNG habe ich nie erhalten und war anscheinend in meinem Fall auch gar nicht notwendig.
Den Brief, auf den sich Klaudija D. bezog, hatte nichts mit BNG zu tun,
sondern war die unfreundliche Kündigungsandrohung.
Auf diesen Brief hätte ich ewiglich verzichten können.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.