dLAN® 1200+ WiFi ac Adapter

vor 8 Jahren

Hallo,

muss der WiFi ac Adapter (WiFi Clone) eigentlich staendig in der Steckdose sein? Ich nutze den angeschlossenen Receiver für TV Entertain in unserem Geschaeft nur hin und wieder. Nachdem ich diesen gestern installiert hatte, lief alles perfekt. Ich habe daraufhin den Adapter wieder aus der Steckdose gezogen. Nach dem erneuten Einstecken einen Tag spaeter funktionierte der Internetzugriff nicht mehr.

Vielen Dank

WW

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

326

0

4

• vor 8 Jahren

Grundsätzlich ist es empfehlenswert, solche Geräte wie Router und Accesspoints unter Strom zu lassen, damit es bei Bedarf auch sofort losgehen kann. Der Devolo-Adapter braucht schliesslich fast 2 Minuten zum Start.

Was sagt denn die Devolo-Cockpit-Software zum Zustand der Inhouse-Verbindung? Ist die LED weiss?

2

von

vor 8 Jahren

@Wolli115 hier noch ergänzend zu @wolliballa

Hier kannst Deine Devolo Geräte konfigurieren und verwalten.
      Software runterladen und installieren.
      http://www.devolo.de/service/devolo-dlanr-cockpit/

von

vor 8 Jahren

Funktioniert jetzt wieder nachdem ich die Installation komplett noch einmal durchgeführt habe. Cockpit-SW habe ich noch nicht installiert, werde ich aber noch tun. Danke.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 8 Jahren

Hallo @wolli11,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ich kann verstehen, dass sie die Geräte nur dann ans Netz bringen möchten, wenn Sie sie auch nutzen. Jedoch sind die Adapter auf dauerhaften Betrieb ausgelegt.

Lieben Gruß Melanie B.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...