das internet der telekom einfach grausam langsam, 4 wochen war es erst platt,teilweise auch das festnetz,bis jetzt keine entschädigung erhalten

vor 6 Monaten

Was ist mit der Telekom los:   4 Wochen fast kein Internet gehabt,teilweise das  Festnetz auch noch,jetzt geht es weiter trotz Techniker

hier gewesen, erst nach ca15 minuten komme ich mal ins Internet. Das ist langsam eine "Zumutung"!!!  Aber ihre ABUCHUNGEN die

halten Sie ein weiter,anstatt eine "Entschädigung" zu geben. Bin sehr enttäuscht von der Telekom.

493

4

• vor 6 Monaten

Ein Zumutung, ist es so einen Beitrag zu schreiben ohne:

• Nennung der Hardwarekomponeten
    • Nennung des Tarifs
    • zu wissen, ob über  WLAN oder Festnetz getestet
    • der Techniker für einen Fehler behoben hat

Mal davon abgesehen, dass man einen Kompass braucht um den ersten Satz zu verstehen

0

• vor 6 Monaten

@Haraldi Außer  unbewiesenen und nicht belegten Vorhaltungen lese ich hier nichts.
    Was heißt 'fast kein Internet' ? Und wo siehst Du die 15 Minuten?
    So jedenfalls kann Dir niemand helfen .....

Störung gemeldet ?
    Rechnungen haben mit Störungen nichts zu tun. Gutschriften nach Störungsbehebungen zur Verrechnung sind normal nach Anforderung.

0

• vor 6 Monaten

Haraldi

Was ist mit der Telekom los

Haraldi

Hier läufts. 

Wenn du Probleme hast, ist es ratsam, sich beim Kundenservice zu melden. 

Merkst du Störungen kann man die als Beispiel bei der Störungsstelle melden:

Gibt es Probleme mit der Rechnung, kann man sich beim Vertragskundenservice melden. 

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo @Haraldi,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits das Vorgehen erläutert.

Eine Erstattung für den Ausfallzeitraum erfolgt nach Störungsende, zwischendrin ergibt es keinen Sinn, auch ist es unübersichtlich.

Falls du noch keine Störung gemeldet haben solltest, übernehme ich das sehr gerne für dich.

Bitte hinterlege mir eine  mobile Rückrufnummer, da dein Festnetz-Anschluss aktuell ja auch Probleme bereitet. Wann kann ich mich telefonisch bei dir melden?

Viele Grüße

Anja

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von