das internet der telekom einfach grausam langsam, 4 wochen war es erst platt,teilweise auch das festnetz,bis jetzt keine entschädigung erhalten
vor 6 Monaten
Was ist mit der Telekom los: 4 Wochen fast kein Internet gehabt,teilweise das Festnetz auch noch,jetzt geht es weiter trotz Techniker
hier gewesen, erst nach ca15 minuten komme ich mal ins Internet. Das ist langsam eine "Zumutung"!!! Aber ihre ABUCHUNGEN die
halten Sie ein weiter,anstatt eine "Entschädigung" zu geben. Bin sehr enttäuscht von der Telekom.
493
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
0
3
vor einem Jahr
1054
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
273
0
4
vor 4 Jahren
5136
0
8
Stefan
vor 6 Monaten
Ein Zumutung, ist es so einen Beitrag zu schreiben ohne:
Mal davon abgesehen, dass man einen Kompass braucht um den ersten Satz zu verstehen
1
0
wolliballa
vor 6 Monaten
@Haraldi Außer unbewiesenen und nicht belegten Vorhaltungen lese ich hier nichts.
Was heißt 'fast kein Internet' ? Und wo siehst Du die 15 Minuten?
So jedenfalls kann Dir niemand helfen .....
Störung gemeldet ?
Rechnungen haben mit Störungen nichts zu tun. Gutschriften nach Störungsbehebungen zur Verrechnung sind normal nach Anforderung.
2
0
CyberSW
vor 6 Monaten
Was ist mit der Telekom los
Hier läufts.
Wenn du Probleme hast, ist es ratsam, sich beim Kundenservice zu melden.
Merkst du Störungen kann man die als Beispiel bei der Störungsstelle melden:
Gibt es Probleme mit der Rechnung, kann man sich beim Vertragskundenservice melden.
2
1
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Monaten
Hallo @Haraldi,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits das Vorgehen erläutert.
Eine Erstattung für den Ausfallzeitraum erfolgt nach Störungsende, zwischendrin ergibt es keinen Sinn, auch ist es unübersichtlich.
Falls du noch keine Störung gemeldet haben solltest, übernehme ich das sehr gerne für dich.
Bitte hinterlege mir eine mobile Rückrufnummer, da dein Festnetz-Anschluss aktuell ja auch Probleme bereitet. Wann kann ich mich telefonisch bei dir melden?
Viele Grüße
Anja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Haraldi