festnetztelefon rechnung einsehen
1 year ago
Ich möchte die Festnetz Rechnung einsehen können.
Wie gehe ich denn vor ?
Frage 2 folgt Stichwort Speedport 3
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
501
47
This could help you too
4 years ago
453
0
4
8 months ago
109
0
3
1 year ago
Mein Magenta App installieren, einloggen und schon kannst du deine Rechnungen sehen. Oder im Web im Kundencenter.
3
Answer
from
1 year ago
Liebe HappyGilmore,
vielen Dank für Ihre Antwort. Das weiß ich wohl, aber mir geht es um das Festnetz, diese Rechnung.
Für Mobilfunk habe ich schon heruntergeladen.
Weitere Hilfe bitte.
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
Answer
from
1 year ago
Genau. Und auch deine Festnetzrechnungen kannst du über die Mein Magenta App verwalten.
Möglicherweise mußt du deinen Festnetzvertrag noch hinzufügen.
Hilfe erhälst du hier.
https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?samChecked=true
Answer
from
1 year ago
Liebe HappyGilmore,
Gerne, wie gehe ich denn damit vor?
Vertrag hinzufügen oder Gerät hinzufügen ?
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Frage 2 folgt Stichwort Speedport 3
Was willst du da wissen?
3
Answer
from
1 year ago
Liebe Mataimaki,
Ich habe in Chrome angefangen, das Stichwort Festnetz. Wie richte ich meine Festnetz Rechnung ein. Dann versuchte ich ," Router " einrichten.
Ich habe vom Kundencenter Zugangsdaten erhalten. Heißt es nun, konfigurieren?
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
Answer
from
1 year ago
habe vom Kundencenter Zugangsdaten erhalten. Heißt es nun, konfigurieren?
Wenn es um den Router geht. Den brauchst du nicht konfigurieren. Einfach an die Telefondose anschliessen und der Router (wenn es sich um einen Speedport Smart 3 handelt) konfiguriert sich von selber.
Vorausgesetzt der Bereitstellungstermin war schon.
Answer
from
1 year ago
Liebe Happy Gilmore,
Ja, natürlich ist alles schon erledigt. Habe diesen "Speedy " bereits seid Februar. Aber wie funktioniert das mit Festnetz ? Muss ich einen weiteren Vertrag hinzufügen?
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Isabel10020
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Musst du zunächst deinen Festnetzvertrag hinzufügen?
Schau dir mal bitte diese Anleitung an
-Klick-
Die Rechnungen kannst du dann hier einsehen
-Kundencenter Rechnungen-
Gruß Marcel
34
Answer
from
1 year ago
Liebe Karin Kr,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Gerne ich habe meine Mobilfunk und
Festnetztelefon in meinem Profil unter "weitere Informationen " eingefügt.
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
Einfach mal anrufen.
Answer
from
1 year ago
Liebe Karin Kr, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne ich habe meine Mobilfunk und Festnetztelefon in meinem Profil unter "weitere Informationen " eingefügt. Mit besten Grüßen Isabel Müller Einfach mal anrufen.
Liebe Karin Kr,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Gerne ich habe meine Mobilfunk und
Festnetztelefon in meinem Profil unter "weitere Informationen " eingefügt.
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
Einfach mal anrufen.
@Karin Kr.
Zur Info
Answer
from
1 year ago
Hallo @Isabel10020,
kann es sein, dass Du vergessen hast zu speichern? Leider sind keine Daten vorhanden.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Sehr geehrter Herr Falk, Das stimmt nicht.
Sehr geehrter Herr Falk,
Das stimmt nicht.
ich heiße nicht "Falk".
Es stimmt alles was ich geschrieben habe.
ab späten Nachmittag oder frühen Abend telefonieren.
Ist halt nicht spezifisch.
ich habe es gerade bei dir probiert, hab dich aber nicht erreicht.
Aber egal.
Das Team kommt zeitnah auf Sie zu
Eher nicht. Es sei denn Du gibst es ans Team nach hinten oder pingst jemanden an.
3
Answer
from
1 year ago
@Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt.
Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
1 year ago
Isabel10020 @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt. @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt. Isabel10020 @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt. Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden. Viele Grüße Jonas J.
@Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt.
Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Jonas J.
@Jonas J.
Danke, dass du zeitnah @Isabel10020 eine Rückinfo gegeben hast.
Gruß Marcel
Answer
from
1 year ago
Hallo @Isabel10020,
vielen Dank für das gute Gespräch.
Hier ist der Link für die Erstellung des Telekom-Login für den Festnetzvertrag:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/identification.xhtml
Sobald der angelegt ist, kann der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from