gutschrift auszahlen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe bei Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 945,10 euro von dem Festnetzvertrag. Ich möchte Sie nun bitten, mir einen Betrag auf das Konto zu überweisen, welches zu dem Vertrag gehört. Da Sie hier nicht möchten das ich Kontodaten angebe, schauen Sie bitte in meinem vertrag nach. 😀 Wir bezahlen seit Jahren per Dauerauftrag , da ist unser Konto zu erkennen.
Rückfragen per bekannter Mail oder direkte Rücküberweisung auf das Konto ( 945,10 Euro)
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt]
212
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
297
0
4
vor einem Jahr
226
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Haseland
Ob das eine gute Idee ist, von der Mailadresse bis zum Buchungskonto alles öffentlich ins Netzt zu stellen? ..... Nein
Ich hab den Beitrag mal gemeldet
0
vor einem Jahr
Da Sie hier nicht möchten das ich Kontodaten angebe,
Dann bitte umgehend Anhang PDF und Adresse im Text löschen, über die drei Punkte oben rechts an deinem Beitrag.
Im übrigen steht das, dass es genau Deime Konto gutgeschrieben wird.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
. . . . . Im übrigen steht das, dass es genau Deime Konto gutgeschrieben wird.
Im übrigen steht das, dass es genau Deime Konto gutgeschrieben wird.
Da steht aber, dass es dem Buchungskonto gutgeschrieben wird, die TE möchte aber , dass das Geld (zumindest teilweise) auf ihr Bankkonto überwiesen wird.
Das ist ein "kleiner" Unterschied.
Antwort
von
vor einem Jahr
Da steht aber, dass es dem Buchungskonto gutgeschrieben wird, die TE möchte aber , dass das Geld (zumindest teilweise) auf ihr Bankkonto überwiesen wird.
Nur muss der Betrag dafür erstemal aufs BKto!
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Haseland
Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Ich sehe mir gern mal das Buchungskonto und deine Gutschrift an. Selbstverständlich können wir den Betrag dann auch auf dein Bankkonto anweisen.
Würdest du bitte einmal im Profil deine Daten nachtragen?
Gern auch eine Info, wann wir telefonieren können.
Viele freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das geht nicht @Haseland Du bist hier anonym.
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von