hausanschluss

Wir haben am 24.04.2019 den Auftragsbestätigung zur Herstellung unseres Hausanschlusses seitens der Telekom erhalten. Mitte Juli haben ich die Info weitergegeben, dass im Haus alles soweit fertig ist und der Anschluss gelegt werden kann. Auch die Info, wann der Stromanschluss gelegt wird, wurde weitergereicht, in der Hoffnung man konne beides gleich miteinander verbinden. Nichts passierte. Nun soll ich alle drei Tage anrufe, wenn sich in der zwischenzeit niemand bei mir gemeldet hat. Nun sollte die Sache über einen Teamleiter laufen und es ist wieder mal nichts passiert.

Hallo @lippertjulia 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community @lippertjulia,

ich bin gerne nun an deiner Seite, damit du nicht alle paar Tage anrufen und nachfragen musst. Fröhlich
So ganz ohne Daten funktioniert das aber leider nicht.
Hinterlege doch bitte über den Link http://bit.ly/Kundeninfos deine Rückruf- und Kundennummer, damit ich einen Blick auf den Auftrag werfen kann. Keine Sorge, die Daten sind nur für unser Team und nicht öffentlich einsehbar. Fröhlich
Sag bitte anschließend kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Ich melde mich dann direkt bei dir.

Viele Grüße
Andrea B.