Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ich erhalte keine e-mails mehr.... meine persönlichen Daten wurden gelöscht. Speicher hat genug platz. senden kann ich.Habe seit 2012 diese freemail

Meine persönlichen Daten wurden im e-mail center einfach gelöscht. Ich betreibe diese freemail bei t-online seit 2012. bis dahin war ich kunde bei der Telekom. Ich komme ins e-mail center aber kann nur senden und nichts mehr empfangen. Ein Riesenproblem da ich meine gesamte Geschäftspost über meine e-mail erhalte. Speicherplatz ist genügend vorhanden mein Outlook ist auch OK. Bin Architekt von Beruf.
Bitte dringend um Ihre Hilfe.Rückruf unter 0172xxxxxxx möglich.
Dankeschön im Vorraus.
MFG
Ludger sauer

Rückrufnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft

Freemail - Architekt - dringend auf E-Mail angewiesen, da streuben sich irgendwie meine Haare bei dieser Kombination.

 

Wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst, welche Fehlermeldung erhälst du?

Welche Fehlermeldung erhalten ggf. deine Geschäftsfreunde?

 

Ist eine Weiterleitung eingerichtet?

Support durch die Telekom gibt es bei Freemail nicht, deshalb ist ein Rückruf unwahrscheinlich.

 

Wenn deine persönlichen Daten gelöscht wurden ist auch ein Hacker-Angriff nicht auszuschließen. Du solltest das Passwort und das E-Mail-Passwort ändern von einem sicheren Rechner , alle Rechner im Netz sollten auf Trojaner untersucht werden.

Meine e-mail adresse empfängt nicht mehr. es wurden von Ihnen alle Kundendaten gelöscht. E-Mail ist gültig und ich kann ins Kundencenter. Speicher hat genügend platz.

Welche "Kundendaten" wurden denn gelöscht?

 

Du solltest einfach mal tun was ich oben geschrieben habe.

 

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @architekt-sauer

wenn zum einen ein Freemail Konto in einen Haupt Vertrag übernohmen wird,

 


@architekt-sauer  schrieb: