Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ich erhalte keine e-mails mehr.... meine persönlichen Daten wurden gelöscht. Speicher hat genug platz. senden kann ich.Habe seit 2012 diese freemail

Meine persönlichen Daten wurden im e-mail center einfach gelöscht. Ich betreibe diese freemail bei t-online seit 2012. bis dahin war ich kunde bei der Telekom. Ich komme ins e-mail center aber kann nur senden und nichts mehr empfangen. Ein Riesenproblem da ich meine gesamte Geschäftspost über meine e-mail erhalte. Speicherplatz ist genügend vorhanden mein Outlook ist auch OK. Bin Architekt von Beruf.
Bitte dringend um Ihre Hilfe.Rückruf unter 0172xxxxxxx möglich.
Dankeschön im Vorraus.
MFG
Ludger sauer

Rückrufnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft

Freemail - Architekt - dringend auf E-Mail angewiesen, da streuben sich irgendwie meine Haare bei dieser Kombination.

 

Wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst, welche Fehlermeldung erhälst du?

Welche Fehlermeldung erhalten ggf. deine Geschäftsfreunde?

 

Ist eine Weiterleitung eingerichtet?

Support durch die Telekom gibt es bei Freemail nicht, deshalb ist ein Rückruf unwahrscheinlich.

 

Wenn deine persönlichen Daten gelöscht wurden ist auch ein Hacker-Angriff nicht auszuschließen. Du solltest das Passwort und das E-Mail-Passwort ändern von einem sicheren Rechner , alle Rechner im Netz sollten auf Trojaner untersucht werden.

Meine e-mail adresse empfängt nicht mehr. es wurden von Ihnen alle Kundendaten gelöscht. E-Mail ist gültig und ich kann ins Kundencenter. Speicher hat genügend platz.

Welche "Kundendaten" wurden denn gelöscht?

 

Du solltest einfach mal tun was ich oben geschrieben habe.

 

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @architekt-sauer

wenn zum einen ein Freemail Konto in einen Haupt Vertrag übernohmen wird,

 


@architekt-sauer  schrieb:

E-Mail ist gültig und ich kann ins Kundencenter. Speicher hat genügend platz.


Sorry dann werden diese zwar kurz Gesperrt, die eMail Adi bleibt, "Freemail Konto wird komplett gelöscht

so kann ich mir das nur Erklären..war es so? Dann hmm..[Edit]

Keine Chance dieses mehr zu erreichen, keine Backup Funktion enthalten.

Das beim Vertragkonto gegeben ist, für den Fall der Fälle dort vorhanden ist.

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Gelöschter Nutzer

@architekt-sauer  schrieb:
Bitte dringend um Ihre Hilfe.Rückruf unter [Edit: Datenschutz! Eintrag Entfernt durch bigmini-do] möglich.
Dankeschön im Vorraus.
MFG
Ludger sauer

Rückrufnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft

Übersehen ?

AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke

Über folgenden Link Idee=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangt Du direkt an die richtigen Stelle Deines Profil`s.

Hier dann Deine Benutzerdaten in die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“ eintragen.

Das Speichern nicht vergessen !! abspeichern über den „Sichern und Einwilligung Button

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do


@architekt-sauer  schrieb:
Meine persönlichen Daten wurden im e-mail center einfach gelöscht. Ich betreibe diese freemail bei t-online seit 2012. bis dahin war ich kunde bei der Telekom. Ich komme ins e-mail center aber kann nur senden und nichts mehr empfangen. Ein Riesenproblem da ich meine gesamte Geschäftspost über meine e-mail erhalte. Speicherplatz ist genügend vorhanden mein Outlook ist auch OK.

Was hat jetzt bei der Sachlage mit den persönlichen Daten im E-Mail-Center die Software Outlook damit zu tun?

Erklärung bitte, ok?

Vor allem auch, welche persönlichen Daten eigentlich gelöscht worden sind?

 

Was passiert, wenn Du Dir aus dem E-Mail-Center eine Mail von Deiner E-Mail-Adresse an Deine E-Mail-Adresse sendest?

Kommt die im E-Mail-Center an oder nicht?

 

Oder kommt die nur in Outlook nicht an?

Welches Outlook benutzt Du konkret?

 

@BigWoelfi2: Die selben Fragen habe ich -etwas verkürzt- auch schon gestellt. Ich klink mich jetzt aus. Wie sollen wir helfen wenn keine einzige Frage von @architekt-sauer beantwortet wird. 


@Lois17  schrieb:

@BigWoelfi2:


Ich glaube @architekt-sauer wartet auf den Rückruf Überrascht

Telekom hilft Team
@architekt-sauer

Hallo Ludger,

ich habe mit die von Dir gepostete Rückrufnummer noch einmal rausgesucht, konnte Dich aber nicht erreichen.
Am besten befüllst Du einmal Dein Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, dort gehören solche Daten rein.
Dann können wir noch einmal nach der E-Mail-Adresse schauen oder funktioniert es mittlerweile wieder?

Gruß Ingo F.
Gelöschter Nutzer

@architekt-sauer 

 

So dringend kann das Problem gar nicht gewesen sein - vor geschlagenen 7 Monaten

wurde Hilfe angeboten...

 

facepalm (1).gif