Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Speicher voll, obwohl genug Speicher frei ist
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Seit ein paar Tagen kann ich keine Nachrichten mehr versenden oder empfangen. Angeblich ist mein Speicherplatz belegt.
Jedoch habe ich mehr als genug Speicherplatz frei, zumindest laut meinen Einstellungen weit über 90%.
Wenn ich versuche den gelben Bereich "zum Löschen markiert" zu löschen, werde ich weitergeleitet und nach erneutem Bestätigen, wird der Bereich trotzdem nicht gelöscht. Aber es müsste doch sowieso genug Speicher frei sein oder nicht?
Ich benutzte nur die "Standard"-Ordner, die bei der Erstellung zur Verfügung standen. Daher kann es auch nicht sein, dass sich irgendwo etwas versteckt. Das musste dann ja auch eigentlich beim Speicherplatz angezeigt werden. Trotzdem kann ich seit knapp 5 Tagen keine E-Mails versenden oder empfangen.
Üblicherweise benutze ich meinen Email-Account über das Webinterface (email.t-online.de) per Tablet.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Renni
256
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
413
0
2
vor einem Jahr
187
0
5
543
0
5
vor 3 Jahren
144
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Sieht eigentlich gut aus.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
1
tharaniks
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Kann weder E-Mail empfangen noch welche versenden.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Renni1,
hallo @tharaniks
herzlich willkommen in unserer Community.
Wird ggf. noch ein anderes E-Mail-Programm (z. B. Outlook, Thunderbird) verwendet?
Hier kann es vorkommen, dass eine Einstellung die Anzeige im E-Mail-Center durcheinanderbringen.
Wenn dem so ist, schauen Sie sich bitte einmal folgenden Beitrag an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Viele Grüße
Oliver I.
0
0