Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung T Online "Posteingang voll" obwohl genug Speicherplatz da ist
vor 4 Jahren
Guten Tag, meine Email mit Vertragsnummer [xxx] funktioniert seit 6.März nicht mehr. Ich kann nur noch Emails senden. Ich kann keine Emails erhalten, T Online Fehlermeldung sagt Postfach voll. Doch ist mein Postfach mit 2GB nicht voll, es sind aber nur 500MB Speicher belegt. Bitte um dringende Rückmeldung. [xxx]@t-online.de
---
Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
543
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
15220
2
1
vor 4 Jahren
370
0
2
732
0
0
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Moin @ralfwendland
schick ist es, wenn Du bei diesem Beitrag bleibst.
Zwei oder mehre Beiträge, lassen sich schlecht überblicken.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/De-Mail/Posreingang-leer-dennoch-Fehlermeldung-Posteingang-voll/m-p/5064927
2
0
ralfwendland
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich brauche nur eine Lösung, bin verzweifelt da ich beruflich wichtige Emails nicht erhalten kann. Konnte von T Online bisher keinen Support bekommen. Wer kann da helfen?
1
1
der_Lutz
Antwort
von
ralfwendland
vor 4 Jahren
@ralfwendland
bitte entferne in deinem Eröffnungsbeitrag die Vertragsnummer und deine Mailadresse.
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@ralfwendland
bitte entscheide dich jetzt für einen der beiden Threads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Fehlermeldung-T-Online-quot-Posteingang-voll-quot-obwohl-genug/td-p/5064930
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Ist der Papierkorb voll?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Da hat er sich auch ausgebreitet mit seinem Problem
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/T-Online-Emails-koennen-trotz-reichlichen-Speicherplatzes-nicht/m-p/5064933#M181738
Sprich es sind DREI Threads in welchen er sein Problem beschreibt. Als Mod würde er von mir für so etwas eine Verwarnung kassieren.
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte ab jetzt in diesem Thread bleiben und in Zukunft keine mehreren Threads zu einem Thema eröffnen.
Sie arbeiten nur mit dem E-Mail-Center oder auch mit einem E-Mail-Programm wie z. B. Outlook? Wie lautet die Fehlermeldung genau? Bitte auch einmal in der Speicherverwaltung auf "Speicher freigeben" klicken und von dem Kreisdiagramm ein Screenshot hier posten.
Gruß
André A.
2
0