Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speicher voll, obwohl wenig Emails im Postfach
vor 3 Jahren
Guten Tag!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wieso meldet meine Emailadresse, mir und den Versendern, dass der Speicher voll ist, obwohl ich inklusive alle Postfächer nur 160 Emails habe?
Ich danke im voraus auf schnelle Antwort bzw. Behebung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
A. Sitenok
Sehr geehrte Damen und Herren,
wieso meldet meine Emailadresse, mir und den Versendern, dass der Speicher voll ist, obwohl ich inklusive alle Postfächer nur 160 Emails habe?
Ich danke im voraus auf schnelle Antwort bzw. Behebung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
A. Sitenok
145
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2228
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
118
0
2
Gelöst
1270
0
1
543
0
5
Gelöst
vor 10 Monaten
83
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Emails haben auch DAteianhänge
1
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @AS00082,
ich kann mich hier @Marcel2605 nur anschließen. Es kommt weniger auf die Menge der E-Mails an, sondern vielmehr auf die Dateigröße. Wenn alle E-Mails große Anhänge haben, kann das Postfach recht schnell voll sein.
Bitte beachten Sie, dass auch die E-Mails im Ordner Gesendete Objekte und Gelöschte Objekte Speicherplatz benötigen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0