crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.01.2019 22:53 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 23:09 von kws
bitte den anruf der nr 08003302424 (der täglich seit dem 27 .01.2019 bei mir mehr als 10 mal aufläuft) zu unterbinden. mfg [editiert]
_____
[Rufnummer entfernt. @kws
Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. die Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Benutzerdaten können, wenn sinnvoll oder erforderlich, hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.01.2019 23:15
@bernd.ostgatheergänzen zu der Antwort von @Gelöschter Nutzer ruf die nummer an, dort kannst die sprachbox ausschalten oder 08003304747. das ist die Nummer vom Speachbox Team (menschen) die können das auch machen.
30.01.2019 23:05 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 23:07 durch den Autor
Wirklich "gut reagiert" - jetzt können noch mehr Spammer die private Telefonnr. sehen.
Bitte diese sofort löschen!
Außerdem kann die lästige Nr. bequem auf mehrere Arten gesperrt werden:
1) Bei einem IP-Anschluss:
Telefoniecenter - dort kann man bis zu 30 Nummern sperren.
http://www.telekom.de/telefoniecenter
Hier eine genaue Anleitung dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummernsperre-fuer-eingehende-Anrufe-einric...
Wichtig: Jede Rufnummer muß separat gesperrt werden.
2) Fritzbox verwenden mit Telefonmodul - bis zu 32 Sperrnummern kostenlos -
an a l l e n Anschlüssen (z.B. 7390, 7490, 7580 u. 7590)
Wichtig: Fritzboxen unterstützen WLAN to go nicht.
Bessere Alternative: Spam-Telefonbücher in der Fritzbox anlegen -
mindestens 20 Telefonbücher à 300 Einträge sind möglich = 6.000 Rufnummern.
3) Geeignetes Panasonic-Telefon verwenden:
http://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/telefone/ip-schnurlostelefone.html
Die beiden verlinkten Modelle unterstützen auch CAT-iq 2.0 und sollten so auch
mit geeigneten Speedport-Routern voll kompatibel sein (mit Fritzboxen ab OS 6.69
lt. Panasonic).
30.01.2019 23:08
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Außerdem kann die lästige Nr. bequem im Kundencenter gesperrt werden:
Die lästige Nr. ist die Sprachbox.
30.01.2019 23:13
Ruf die Nummer an, wenn sie dran geht drück die 4. Dann wird die Sprachbox ausgeschaltet.
Einfachste Lösung.
Gruß
30.01.2019 23:15
@bernd.ostgatheergänzen zu der Antwort von @Gelöschter Nutzer ruf die nummer an, dort kannst die sprachbox ausschalten oder 08003304747. das ist die Nummer vom Speachbox Team (menschen) die können das auch machen.
30.01.2019 23:40
jemand hat bei dir angerufen, du bist nicht rechtzeitig rangegangen (eventuell nicht zu Hause gewesen oder zu langsm gewesen). Derhalb wurde der Anrufer auf die Sprachbox deines Anschlusses (dein virtueller Anrufbeantworter) weiter geleitet. Und diese Sprachbox will dir das nun mitteilen. Möglicherweise hat der Anrufer dir sogar eine Nachricht hinterlassen, ... .
Der Anrufer kann ein Bekannter, ein Freund, ein Verwandter, jemand mit einer Geschäftsbeziehung oder sonst Jemand sein.
Ich empfehle die Sprachbox anzurufen, und sie an deine Bedürfnisse anzupassen. Und außerdem die Nachricht abzurufen.
Du kannst die Konfiguration telefonisch machen, aber auch per Webseite ( https://www.telekom.de/telefoniecenter )
Und es gibt abhängig vom Betriebssystem deines Handys ggf sogar eine App.
Dort findest du ein paar Anleitungen für die SprachboxIP:
Was ist das Telefoniecenter? Siehe schriftliche Erklärungen + Video dort:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.