kein Zugriff auf Einstellungen zur Festnetznummer

Gelöst

Ich kann auf die Einstellungen zu meiner Festnetznummer nicht zugreifen:

Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertrag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen.“

Es gibt aber kenen anderen Vertrag und auch keine anderen Login-Daten...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Thomas.Heuer,

 

das ist ein Fehler, der im neuen Kundencenter www.telekom.de/kundencenter auf der Vertragsdetailseite des Festnetzvertrags seit den Wartungsarbeiten am letzten Wochenende auftritt.

 

Das Telefoniecenter kannst du aber trotzdem direkt über diesen Link erreichen: www.telekom.de/telefoniecenter

Auch der Zugang über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de sollte funktionieren.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Thomas.Heuer,

 

das ist ein Fehler, der im neuen Kundencenter www.telekom.de/kundencenter auf der Vertragsdetailseite des Festnetzvertrags seit den Wartungsarbeiten am letzten Wochenende auftritt.

 

Das Telefoniecenter kannst du aber trotzdem direkt über diesen Link erreichen: www.telekom.de/telefoniecenter

Auch der Zugang über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de sollte funktionieren.

 

Viele Grüße

Mikko

Habe das gleich Problem und bedanke mich für die Antwort @Mikko
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Heuer,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Freut mich, dass hier eine Lösung gefunden wurde. Danke an Alle!

Liebe Grüße, Steffi B.