kundencenter adressenänderung w/umzug
2 years ago
bitte um Mitteilung per Email, wie und wo ich meine Adresse ändern kann, ohne in einen Telekomshop fahren zu müssen.
Danke im voraus Rolf Seidl. Habe gestern Abend eine 3/4 Stunde gewartet und wurde dann aus der LEITUNG GESCHMISSEN:
Hinweis : habe nur Zugang zum Festnetz, obwohl ich unter 2022 angerufen hatte!!!!!!
64
3
This could help you too
Solved
211
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Willst du einfach nur die Adresse im Kundencenter ändern oder willst du einen Umzug beantragen?
Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst kann dich ein Teamie kontaktieren.
0
2 years ago
obwohl ich unter 2022 angerufen hatte
2022 oder 2202?
Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
Der Mobilfunk-Kundenservice ist aus dem T-Mobilnetz unter 2202 und aus dem Festnetz unter 0800-3302202 erreichbar.
0
2 years ago
Guten Abend @seidl.rolf ,
vielen Dank für deine Nachfrage hier bei uns.
Gerne unterstütze ich dich hier. Damit wir starten können, vervollständige bitte dein Profil und gib mir hier im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Nach einer vollständigen telefonischen Legitimation können wir die Änderung der Adresse oder falls es sich doch um einen Umzug des Anschlusses handelt auch um den Umzug kümmern.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from