kundencenter adressenänderung w/umzug

vor einem Jahr

bitte um Mitteilung per Email, wie und wo ich meine Adresse ändern kann, ohne in einen Telekomshop fahren zu müssen.

Danke im voraus Rolf Seidl. Habe gestern Abend eine 3/4 Stunde gewartet und wurde dann aus der LEITUNG GESCHMISSEN:

Hinweis : habe nur Zugang zum Festnetz, obwohl ich unter 2022 angerufen hatte!!!!!!

64

3

    • vor einem Jahr

      Willst du einfach nur die Adresse im Kundencenter ändern oder willst du einen Umzug beantragen?

       

      Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst kann dich ein Teamie kontaktieren.

      0

    • vor einem Jahr

      seidl.rolf

      obwohl ich unter 2022 angerufen hatte

      obwohl ich unter 2022 angerufen hatte
      seidl.rolf
      obwohl ich unter 2022 angerufen hatte

      2022 oder 2202?

      Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

      Der Mobilfunk-Kundenservice ist aus dem T-Mobilnetz unter 2202 und aus dem Festnetz unter 0800-3302202 erreichbar.

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Abend @seidl.rolf ,

       

      vielen Dank für deine Nachfrage hier bei uns. 

      Gerne unterstütze ich dich hier. Damit wir starten können, vervollständige bitte dein Profil und gib mir hier im Anschluss eine kurze Rückmeldung.

       

      Nach einer vollständigen telefonischen Legitimation können wir die Änderung der Adresse oder falls es sich doch um einen Umzug des Anschlusses handelt auch um den Umzug kümmern.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen