magenta zuhause regio tarife

vor 10 Monaten

Moin , was ich mich echt Frage , ihr schreibt das Ihr ( Telekom ) im Regio Tarif die Leitungen quasi anmieten müsst 👍

ABER es steht nicht alles zur Verfügung ( Angebot ) als wenn es eure eigene Leitung ist . soweit habe ich das Verstanden .

ABER das euer Angebot trotzdem teurer ist ( als abgespeckte Version ) als das vom Leitungsbetreiber finde ich schon komisch , stehe gerade mehr oder weniger vor der Entscheidung 🤷

Gruß Topper 

231

8

• vor 10 Monaten

@topper69 

Dann nimm doch das Angebot des Leitungsbetreiber.

2

Antwort

von

vor 10 Monaten

Da hast Dir aber echt Mühe gegeben bei der Antwort , und wenn’s Dunkel ist mach doch das Licht an 👍

Antwort

von

vor 10 Monaten

topper69

Da hast Dir aber echt Mühe gegeben bei der Antwort , und wenn’s Dunkel ist mach doch das Licht an 👍

topper69

Besser aus, wegen den Mücken und Schnaken.😉

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 10 Monaten

topper69

Moin , was ich mich echt Frage , ihr schreibt das Ihr ( Telekom ) im Regio Tarif die Leitungen quasi anmieten müsst 👍 ABER es steht nicht alles zur Verfügung ( Angebot ) als wenn es eure eigene Leitung ist . soweit habe ich das Verstanden . ABER das euer Angebot trotzdem teurer ist ( als abgespeckte Version ) als das vom Leitungsbetreiber finde ich schon komisch , stehe gerade mehr oder weniger vor der Entscheidung 🤷 Gruß Topper

Moin , was ich mich echt Frage , ihr schreibt das Ihr ( Telekom ) im Regio Tarif die Leitungen quasi anmieten müsst 👍

ABER es steht nicht alles zur Verfügung ( Angebot ) als wenn es eure eigene Leitung ist . soweit habe ich das Verstanden .

ABER das euer Angebot trotzdem teurer ist ( als abgespeckte Version ) als das vom Leitungsbetreiber finde ich schon komisch , stehe gerade mehr oder weniger vor der Entscheidung 🤷

Gruß Topper 

topper69

Gruß Topper 

Was ist jetzt Deine Frag nach dieser Feststellung?

0

• vor 10 Monaten

Hallo @topper69 ,

so lässt sich nichts bewerten oder beisteuern. Wenn der Unterschied nur „günstiger“ ist, dann ist die Entscheidung doch klar. Wenn es auch andere Unterschiede gibt, dann wäre es gut, diese zu nennen und auch die Preisdifferenz. So habe ich Schwierigkeiten, da auch nur über irgendwas nachzudenken.

Viele Grüße,

Coole Katze 

0

• vor 10 Monaten

Hallo @topper69 ,

Es ist nicht mein bester Beitrag hier, aber schau mal! Wenn du ein Haus besitzt und einen Laden darin betreibst, kannst nun mal etwas preiswerter sein, als wenn du für den Laden auch noch teure Miete bezahlen musst. Vielleicht hilft es ja!!!

Gruß Klaus

0

• vor 9 Monaten

Welche Leistung fehlt dir denn bei Regio? 
      Man profitiert von Magenta EINS. 

MagentaTV geht ebenfalls. 

Das Kundencenter ist halt ein anderes und man kann nur eine bestimmte Hotline anrufen. 

0

• vor 9 Monaten

topper69

ihr schreibt das Ihr ( Telekom ) im Regio Tarif die Leitungen quasi anmieten müsst

ihr schreibt das Ihr ( Telekom ) im Regio Tarif die Leitungen quasi anmieten müsst
      topper69

"Wir" sind hier auch nur Kunden wie du.

topper69

ABER das euer Angebot trotzdem teurer ist ( als abgespeckte Version ) als das vom Leitungsbetreiber finde ich schon komisch

ABER das euer Angebot trotzdem teurer ist ( als abgespeckte Version ) als das vom Leitungsbetreiber finde ich schon komisch
      topper69

Kannst du komisch finden, ist aber so. Leistungen + Miete = teurer.

Viele Grüße

Thomas

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

728

0

3