mein festnetztelefon zeigt immer besetzt an,obwohlkeiner telefonirt

4 years ago

festnetztelefon ist ständig besetzt,obwohl keiner telefoniert,nach kurzer zeit werden auch gleich die batterien entladen,obwohl ich sie auch ausgewechselt habe

381

5

• 4 years ago

Hallo @w-bruhs 

Um welches Festnetztelefon handelt es sich denn?

Welcher Router ist vorhanden?

Wurden auch die Akkus/Batterien eingesetzt, welche empfohlen werden?

0

• 4 years ago

Das ist ja super-viel Info...

Fangen wir deshalb mal beim einfachsten Fall an: Du hast einfach den Hörer des uns unbekannten Telefons nicht aufgelegt.

1

Answer

from

4 years ago

@w-bruhs 

Kannst du ausgehend telefonieren?

Ist dein Telefon am Router (welcher?) per Kabel angeschlossen, oder handelt es sich um ein schnurloses Telefonn?

Hat es schon mal funktioniert?

Falls ja, wurde inzwischen was verändert?

Falls ja, was wurde verändert?

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo @w-bruhs 

ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

0

• 4 years ago

Hallo @w-bruhs,

haben Sie denn schon einmal ein anderes Telefon getestet? Hat der verwendete Router die neueste Firmware?

Ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann ich Sie gut erreichen kann.

Viele Grüße Martina Ha.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too