Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

möchte eine Störung melden

Gelöst

Hallo !

Ich möchte eine Störung melden. Ich kann von der festnetznummer keine Fernweiterleitung einschalten.

Die Nr. lautet [editiert]

Bitte um schnelle Hilfe

J.Glazik



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Justyna Glazik,

danke für Ihren ersten Beitrag.

Es tut mir leid, dass Sie keine Anrufweiterleitung einrichten können. Ist das noch so?
Wie @Chill erst mal schrieb, können Sie über den Link: Telefoniecenter selbst Anrufweiterleitungen einrichten. Hat es geklappt? Wenn nicht bitte ich Sie Ihre Daten einmal in die Profilelder "Kundennummer" und "Telefonnummer" zu hinterlegen. Gerne versuche ich das einmal für Sie.

Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Justyna Glazik

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

 

hier kann man falls nicht probiert eine Anrufweiterschaltung einrichten

www.telekom.de/telefoniecenter

Hallo @Justyna Glazik,

 

schnelle Hilfe gibt's nur unter der 0800 330 1300 Stichwort „Störung“.

 

Viele Grüße

Auch bei mir sind im Telefoniecenter die betreffenden Felder ausgegraut und somit nicht aufrufbar.

@Justyna Glazik

Sorry, ich habs grad bei mir probiert scheint ein generelles Problem zu sein. Funktioniert bei mir und einigen andern Leuten auch nicht.

Die kollegen werden vermutlich bereits dran arbeiten!

Gelöschter Nutzer

@Justyna Glazik

 

Hier wird ein ähnliches Problem beschrieben - scheint 

ein Software-Problem der Telekom zu sein...

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefoniecenter-Stoerung/m-p/2553995#M764677

Hallo zusammen,

 

bei der Telefoniecenter-Störung handelt es sich um ein allgemeines Problem.

Es gibt bereits einen Sammelthread zu dem Thema.

Dieser ist unter diesem Link zu finden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefoniecenter-Stoerung/m-p/2553995

 

Bitte für alle weiteren Infos dem Link folgen.

 

Viele Grüße

jla959

 

 

PS: Dieser Thread kann geschlossen werden.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Justyna Glazik,

danke für Ihren ersten Beitrag.

Es tut mir leid, dass Sie keine Anrufweiterleitung einrichten können. Ist das noch so?
Wie @Chill erst mal schrieb, können Sie über den Link: Telefoniecenter selbst Anrufweiterleitungen einrichten. Hat es geklappt? Wenn nicht bitte ich Sie Ihre Daten einmal in die Profilelder "Kundennummer" und "Telefonnummer" zu hinterlegen. Gerne versuche ich das einmal für Sie.

Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Liebe Grüße
Behiye G.