- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
möchte eine Störung melden
05.04.2017 16:40 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 16:48 von Hubert Eder
Hallo !
Ich möchte eine Störung melden. Ich kann von der festnetznummer keine Fernweiterleitung einschalten.
Die Nr. lautet [editiert]
Bitte um schnelle Hilfe
J.Glazik
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.04.2017 13:54 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 13:55 durch den Autor
Hallo @Justyna Glazik,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Es tut mir leid, dass Sie keine Anrufweiterleitung einrichten können. Ist das noch so?
Wie @Chill erst mal schrieb, können Sie über den Link: Telefoniecenter selbst Anrufweiterleitungen einrichten. Hat es geklappt? Wenn nicht bitte ich Sie Ihre Daten einmal in die Profilelder "Kundennummer" und "Telefonnummer" zu hinterlegen. Gerne versuche ich das einmal für Sie.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
05.04.2017 16:45 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 16:46 durch den Autor
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
hier kann man falls nicht probiert eine Anrufweiterschaltung einrichten
05.04.2017 16:50
Hallo @Justyna Glazik,
schnelle Hilfe gibt's nur unter der 0800 330 1300 Stichwort „Störung“.
Viele Grüße
05.04.2017 16:51
Auch bei mir sind im Telefoniecenter die betreffenden Felder ausgegraut und somit nicht aufrufbar.
05.04.2017 16:51 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 16:52 durch den Autor
Sorry, ich habs grad bei mir probiert scheint ein generelles Problem zu sein. Funktioniert bei mir und einigen andern Leuten auch nicht.
Die kollegen werden vermutlich bereits dran arbeiten!
05.04.2017 17:07
Hier wird ein ähnliches Problem beschrieben - scheint
ein Software-Problem der Telekom zu sein...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefoniecenter-Stoerung/m-p/2553995#M764677
05.04.2017 20:47
Hallo zusammen,
bei der Telefoniecenter-Störung handelt es sich um ein allgemeines Problem.
Es gibt bereits einen Sammelthread zu dem Thema.
Dieser ist unter diesem Link zu finden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefoniecenter-Stoerung/m-p/2553995
Bitte für alle weiteren Infos dem Link folgen.
Viele Grüße
jla959
PS: Dieser Thread kann geschlossen werden.
06.04.2017 13:54 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 13:55 durch den Autor
Hallo @Justyna Glazik,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Es tut mir leid, dass Sie keine Anrufweiterleitung einrichten können. Ist das noch so?
Wie @Chill erst mal schrieb, können Sie über den Link: Telefoniecenter selbst Anrufweiterleitungen einrichten. Hat es geklappt? Wenn nicht bitte ich Sie Ihre Daten einmal in die Profilelder "Kundennummer" und "Telefonnummer" zu hinterlegen. Gerne versuche ich das einmal für Sie.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Liebe Grüße
Behiye G.