Gelöst

myportal bei neuem Microsoftkonto

vor 6 Jahren

Hallo,

unser Unternehmen nutzt die Octopus FX Anlage mit MyPortal Lizenzen für alle Nebenstellen. Nachdem wir einen Mitarbeiterwechsel mit dazugehörigem Microsoftkontowechsel vollzogen haben, ist die MyPortal Anwednung für die betroffene Nebenstelle als offline markiert und eine Anmeldung nicht mehr möglich. Inwieweit wir nun eine neue Lizenz kaufen müssen oder einfach 'nur' die bestehende Lizenz an die neue Mailadresse angepasst werden muss, konnte bisher von keiner Servicestelle der Telekom beantwortet werden.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Hilfe.

542

6

• vor 6 Jahren

Guten Abend @waak,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe meine Kollegen aus dem Fachbereich um Unterstützung zu Ihrer Frage gebeten.

Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich bei Ihnen.

Sollten spezielle Fragen zu Ihrer Anlage auftreten möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank

Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
      Marita W.

4

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo Marita W.,

ich wollte mich nur noch einmal in Erinnerung bringen, da ich bisher noch nichts von Ihnen gehört habe.

MfG

Waak

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Moin @waak,

Marita ist zurzeit nicht im Hause, daher unterstütze ich hier nun. Die Rückmeldung der Fachseite liegt vor, hier muss sich der entsprechende Remote-Service einklinken. Ich habe hierfür Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufgenommen, sodass dieser sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt.

Sind Sie unter der hinterlegten Rufnummer erreichbar? Ansonsten lassen Sie mir gerne eine Direktnachricht zukommen.

Viele Grüße,
      Lin J.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen