crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.10.2021 13:05
Wenn ich auf the miete Router retoure Seite mein PLZ und kundennummer eingebe und dann weiter drücke wird mir mein Router nicht als Option angezeigt. Wo krieg jetzt ein Retoure schein??
07.10.2021 13:06 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2021 13:07 durch den Autor
Hallo @Aerixa
Retoure:
Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…
Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur…
07.10.2021 13:12
Bist du ggf. mal umgezogen oder hat den Router damals an eine andere Adresse liefern lassen? Dann diese PLZ angeben.
Ansonsten wie von @Marcel2605 geschrieben entweder über die Hotline (0800 33 01000) oder auf einen Teamie warten.
07.10.2021 13:12
Ist die aktuelle Postleitzahl die gleiche, unter der das Gerät bestellt wurde? Wenn man mit dem Gerät umgezogen ist, ist in den Datenbaken das Gerät häufig genug nicht umgezogen. Dann sollte man die alte PLZ mal probieren.
07.10.2021 13:19
Um welchen Router handelt es sich denn?
Vielleicht ist das Gerät schon so alt, dass dieser unter die Selbstentsorgung fällt.
07.10.2021 13:33
Nein bin nicht umgezogen. Ist selbe PlZ. Router for 4 Jahren bekommen ist speedport smart
07.10.2021 13:34
DAnn nutze doch meinen Link, bzw ruf die Hotline an
07.10.2021 13:44
@Marcel2605 schrieb:
DAnn nutze doch meinen Link
@Aerixa hat doch geschrieben das der Router im Retourenportal nicht aufgeführt ist.
der Router ist auch gemietet? Steht er auf der Rechnung? @Aerixa
07.10.2021 13:47
Auf der Rechnung steht speedport smart endgerätservice packet
07.10.2021 13:49
hab aber zusätzl. im Beitrag erwähnt, die Hotine zu kontaktieren oder auf Teamie warten.. Siehe oben
07.10.2021 13:49
07.10.2021 14:26
10.10.2021 11:27
Nummer ist richtig.
10.10.2021 11:34
10.10.2021 12:11
18.10.2021 18:48
0033 als vorwahl ist französische Nummer des wegen.
18.10.2021 22:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.