nach eingeben von KN und PLZ keine option für routet

Wenn ich auf the miete Router retoure Seite mein PLZ und kundennummer eingebe und dann weiter drücke wird mir mein Router nicht als Option angezeigt. Wo krieg jetzt ein Retoure  schein??

Hallo @Aerixa 

 

Retoure:

Den Retourenschein kannst du hier downloaden.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

 

Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…

 

Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur…

 

Bist du ggf. mal umgezogen oder hat den Router damals an eine andere Adresse liefern lassen? Dann diese PLZ angeben.

Ansonsten wie von @Marcel2605 geschrieben entweder über die Hotline  (0800 33 01000) oder auf einen Teamie warten. Fröhlich

Ist die aktuelle Postleitzahl die gleiche, unter der das Gerät bestellt wurde? Wenn man mit dem Gerät umgezogen ist, ist in den Datenbaken das Gerät häufig genug nicht umgezogen. Dann sollte man die alte  PLZ mal probieren.

Gelöschter Nutzer

Um welchen Router handelt es sich denn?

Vielleicht ist das Gerät schon so alt, dass dieser unter die Selbstentsorgung fällt.

Nein bin nicht umgezogen. Ist selbe PlZ. Router for 4 Jahren bekommen ist speedport smart

DAnn nutze doch meinen Link, bzw ruf die Hotline an


@Marcel2605  schrieb:

DAnn nutze doch meinen Link


@Aerixa hat doch geschrieben das der Router im Retourenportal nicht aufgeführt ist. 

der Router ist auch gemietet? Steht er auf der Rechnung? @Aerixa 

Auf der Rechnung steht speedport smart endgerätservice packet

@cannondaleMuc 

 

hab aber zusätzl. im Beitrag erwähnt, die Hotine zu kontaktieren oder auf Teamie warten.. Siehe oben


@Aerixa  schrieb:

Auf der Rechnung steht speedport smart endgerätservice packet


Ok, ich ruf mal einen Teamie, die kontaktieren dich dann. @Aerixa 

Kann etwas dauern. 

Telekom hilft Team
@Aerixa

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich unter deiner hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, kam da aber leider falsch raus.
Magst du bitte eine mobile Handynummer dort noch mal eintragen und mir dann noch mal bescheid geben Fröhlich

Gruß
Timur K.

Nummer ist richtig.

Gelöschter Nutzer

@Aerixa  schrieb:

Nummer ist richtig.


@Timur K.  ☎☎

Telekom hilft Team
@Aerixa

Bei der Nummer die ich anwähle, bekomme ich leider einen anderen Teilnehmer. Magst du eventuell eine mobile Handynummer als Rückrufnummer in deinem Profil eintragen.

Gruß
Timur K.

0033 als vorwahl ist französische Nummer des wegen. 

Telekom hilft Team
@Aerixa

Wir können leider nicht von unserem System auf ausländische Rufnummern anrufen.
Hast du eine deutsche Rückrufnummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst?

Gruß
Timur K.