Solved
seit 2 Tagen sinkt meine DSL Leistung von 100000 auf 90000 und auf 80000 Router ist Software aktuell was kann schuld sein
6 years ago
meine Leitung wurde von der Telekom gemessen keine fehler
885
28
This could help you too
4 years ago
716
0
3
4108
0
4
4 years ago
364
0
1
6 years ago
@reisinger.robertBeeinflussunge, Störrer, PowerLan schlecht Leitung, ..................usw
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
1
Answer
from
6 years ago
@reisinger.robert
DLM regelt deine Leitung runter, weil es Störungen gibt.
schaltest du den Router aus und an, weil hoffst dass der dann höher synct?
wenn ja, dann lass es, denn so geht die Leitung weiter runter.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@reisinger.robert
DLM regelt deine Leitung runter, weil es Störungen gibt.
schaltest du den Router aus und an, weil hoffst dass der dann höher synct?
wenn ja, dann lass es, denn so geht die Leitung weiter runter.
0
6 years ago
Wann, jetzt ?
Die automatische Reduzierung der Bandbreite erfolgte ja, um Fehlerfreiheit herzustellen.
22
Answer
from
6 years ago
@reisinger.robert
Die wichtigsten Infos fehlen:
- Routertyp, dessen Firmwareversion u. dessen Fehlermeldungen im Routerlogbuch.
(Auch eine aktuelle Firmware kann sog. Bugs enthalten.)
Answer
from
6 years ago
geht die Leisung auch wieder rauf wenn keine Störungen in der Leitung
Answer
from
6 years ago
geht die Leisung auch wieder rauf wenn keine Störungen in der Leitung
geht die Leisung auch wieder rauf wenn keine Störungen in der Leitung
@reisinger.robert
Ja.
Sie geh hoch wenn keine Störungen auftreten (z.B. Powerline / dLAN ) und keine Routerneustarts stattfinden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
geht die Leisung auch wieder rauf wenn keine Störungen in der Leitung
geht die Leisung auch wieder rauf wenn keine Störungen in der Leitung
@reisinger.robert
Ja.
Sie geh hoch wenn keine Störungen auftreten (z.B. Powerline / dLAN ) und keine Routerneustarts stattfinden.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für die schnelle Hilfe werde abwarten und alles beobachten
0
Unlogged in user
Ask
from