Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedport smart 4 isdn-adapter modellnummer
vor 11 Monaten
Ich brauche einen isdn-adapter für Router speedport smart 4 und beötige Angaben der neuesten Modellnummer. Es sind leider auch
alte , technische überholte Modelle auf dem Markt. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Danke im Voraus Pit
119
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
4899
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
7493
0
2
vor einem Jahr
180
0
2
233
0
3
352
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Es gibt von der Telekom den ISDN Adapter nicht mehr. Du wirst den gebraucht irgendwo kaufen müssen.
Empfehlungen können da keine ausgesprochen werden; du musst da selbst entscheiden ob du das online gebraucht kauft und Vertrauen in den Verkäufer hast.
Es gab aber nur ein Modell. Aber halt alles alt.
4
1
Hema1
Antwort
von
Kugic
vor 11 Monaten
Danke Kugic, ich habe keinen vertrauenswürdigen Verkäufer gefunden. Die Telekom-Hotline hat mir als Kaufadresse Mediamarkt oder Saturn genannt, aber da gibt es nichts zu kaufen. Bei der Telekom gibt es allerdings noch Anleitungen für die Installation des Adapters und den Hinweis für welchen Router der Adapter geeignet ist , da fällt der Speedport Smart 4 drunter.
0
Gadich
Community Guide
vor 11 Monaten
@Hema1 es ist egal welche version du dir kaufst, nur wichtig ist, dass die aktuelle Firmware auf dem Adapter ist, sonst wird er nicht erkannt
3
1
Hema1
Antwort
von
Gadich
vor 11 Monaten
Danke Gadich, wie erkenne ich das ?
0
UlrichZ
Community Guide
vor 11 Monaten
@Hema1: Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/downloads-fuer-den-speedport-isdn-adapter
Gruß Ulrich
1
1
Hema1
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
Danke, Grüsse zurück
0
UlrichZ
Community Guide
vor 11 Monaten
@Hema1: Vielleicht hilft das:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/manuelles-sw-update-isdn-adapter
Gruß Ulrich
1
0
Gadich
Community Guide
vor 11 Monaten
@Hema1 wenn er sich nicht anmelden lässt also es rot blinkt. oder wie von @UlrichZ gepostet im ISDN Adapter einloggen und den stand prüfen.
2
0