speedport smart 4 isdn-adapter modellnummer

vor 11 Monaten

Ich brauche  einen isdn-adapter für Router speedport smart 4 und beötige Angaben der neuesten Modellnummer. Es sind leider auch

alte , technische überholte Modelle auf dem Markt. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Danke im Voraus Pit

119

8

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 11 Monaten

Es gibt von der Telekom den ISDN Adapter nicht mehr. Du wirst den gebraucht irgendwo kaufen müssen. 

Empfehlungen können da keine ausgesprochen werden; du musst da selbst entscheiden ob du das online gebraucht kauft und Vertrauen in den Verkäufer hast. 
    Es gab aber nur ein Modell. Aber halt alles alt. 

1

Antwort

von

vor 11 Monaten

Danke Kugic, ich habe keinen vertrauenswürdigen Verkäufer gefunden. Die Telekom-Hotline hat mir als Kaufadresse Mediamarkt oder Saturn genannt, aber da gibt es nichts zu kaufen.  Bei der Telekom gibt es allerdings noch Anleitungen für die  Installation des Adapters und den Hinweis für welchen Router der Adapter geeignet ist , da fällt der Speedport Smart 4 drunter.

• Community Guide

vor 11 Monaten

@Hema1 es ist egal welche version du dir kaufst, nur wichtig ist, dass die aktuelle Firmware auf dem Adapter ist, sonst wird er nicht erkannt

1

Antwort

von

vor 11 Monaten

Danke Gadich, wie erkenne ich das ?

• Antwort

von

vor 11 Monaten

Danke, Grüsse zurück

• Community Guide

vor 11 Monaten

@Hema1 wenn er sich nicht anmelden lässt also es rot blinkt. oder wie von @UlrichZ  gepostet im ISDN Adapter einloggen und den stand prüfen.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4899

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7493