crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2018 18:11
Hallo, wir haben öfters das Problem, dass wir keine Internet noch Telefonverbindung haben. Am Router leuchtet dann nur dir Power LED.
Heute ist das Problem nicht zu beheben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2018 20:38
06.09.2018 17:57
06.09.2018 18:14
Schlage vor, eine Störung einzustellen - kam ja offensichtlich bereits öfter vor:
Alternativ hilft dir auch die DSL Hilfe App weiter.
Liebe Grüße Patrik
06.09.2018 18:17
06.09.2018 18:26
Ja. Habe gerade Meldung gemacht:)
06.09.2018 18:28
@theleus: Okay, damit die Telekom-Teamies Dir evtl. zusätzlich helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
06.09.2018 20:38
06.09.2018 20:46
Vielen Dank nochmal für die rasche Hilfe!!
07.09.2018 22:52
Und das gleiche Problem gerade wieder. Muss ich eine Störung melden oder können wir das gleich wieder wie gestern lösen?
07.09.2018 23:03
Nun das selbe Problem wie gestern. Muss ich eine Störung melden oder können wir das gleich wie gestern lösen?
07.09.2018 23:39
Es lässt sich auch keine Störungsmeldung abschicken. Bei Klick auf “Störung melden“ springt die Seite wieder auf Anfang.
08.09.2018 09:02
08.09.2018 09:11
Gerade ist es wieder angesprungen. Außer Telefon. Aber das kann ich bestimmt via Browser in speedport.ip beheben.
Wenn es nur bis Montag hält. Dann müssten wir evtl. eine weitere Lösung finden.
08.09.2018 09:19
08.09.2018 09:29
Ok. Danke erstmal:)
08.09.2018 09:40
19.09.2018 10:31
Hallo, vor 2 Tagen gab es wieder einen Totalausfall. Dieser wurde behoben. Nur heute fällt die Anlage erneut teilweise aus. Die Verbindung wird zwar jedes Mal automatisch wieder hergestellt aber ich befürchte, dass wieder ein Totalausfall droht.
19.09.2018 10:36
19.09.2018 11:40 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 11:44 durch den Autor
Hallo,
"teilweise" heißt, dass am Speedport alle Lämpchen ausgehen aber die "Link" LED noch blinkt. Kurz danach fängt es sich wieder. Beim Totalausfall ist dann alles, bis auf "POWER" aus.
Der Router Log?... Sind das die Systemmeldungen? Ich habe mal einen Teil davon herauskopiert. Aufgefallen ist, dass In der Nacht eine Meldung über einen "Angriff" kam???
:
19.09.2018 06:15:44Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
19.09.2018 06:15:44Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. (IPCP) (R023)
19.09.2018 06:15:43Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen. (R104)
19.09.2018 06:15:43Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet. (R103)
19.09.2018 06:15:43Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen. (R102)
19.09.2018 06:15:43Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet. (R101)
19.09.2018 06:15:40Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet. (R101)
19.09.2018 06:15:37Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet. (R101)
19.09.2018 06:15:36Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. (R106)
19.09.2018 06:15:18DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007)
19.09.2018 06:14:51DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)
19.09.2018 06:14:45DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
19.09.2018 06:14:33DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)
19.09.2018 06:14:27Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.09.2018 06:14:26PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
19.09.2018 06:14:26DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
19.09.2018 06:14:25DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:5000:0:1:0:53,2003:180:2:2000:0:1:0:53 meldet ein Ereignis: Server Failure(2) (P008)
19.09.2018 04:48:22DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
19.09.2018 04:39:41DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
19.09.2018 01:36:25DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:5000:0:1:0:53 meldet ein Ereignis: Non Existent Domain(3) (P008)
19.09.2018 00:31:56DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
19.09.2018 13:12
19.09.2018 15:59
Ok. Die Bezeichnung steht im Beitragstitel. Genaueres kann ich erst heute Abend übermitteln.
24.09.2018 18:33
27.09.2018 12:40
Gestern gab es wohl eine Flächenstörung. Diese sollte aber bis zum gestrigen Abend behoben worden sein. Bei mir ist aber weiterhin kein Internet und Telefon verfügbar. Auch eine Störungsmeldung blieb bisher unbeantwortet.
27.09.2018 16:13
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