Solved

sync-plus.pst datei

4 years ago

Nach Installation von sync-plus (heute heruntergeladen) kommt beim Aufruf des Kalender in Outlook (Mocrosoft 365, gestern neu installiert) die Meldung: die sync-plus.pst-Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich nun meinen t-online-Kalender mit Outlook synchronisieren?

1009

17

• 4 years ago

P.S.: nach der Installation öffnet sich noch nicht einmal das Anmeldebildschirm, wo ich meine Anmeldedaten eingeben muss. In Outlook ist aber schon mein t-online-Emailkonto angelegt.

0

• 4 years ago

14

Answer

from

3 years ago

...nach "Datenklau" aus meinem t-online-Account musste ich nun (schon zweimal) meine Passwörter erneuern - soweit ok. Da Änderung des Passwortes direkt in sync-plus nicht möglich, habe ich sync-plus de-installiert und neu aufgesetzt: und nun findet es beim synchronisations-Versuch die sync-plus.pst Datei im entspr. Verzeichnis nicht; die kann ich aber nicht manuelle erstelen. Was tun?

Answer

from

3 years ago

Hallo @WIN,

welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?

Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666

Gruß Ingo F.

Answer

from

3 years ago

danke für den Hinweis, hat funktioniert...  man muss allerdings die pst-Datei einrichten, bevor man sync-plus installiert! Das ist wichtig!

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @WIN,

welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?

Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666

Gruß Ingo F.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

321

0

1

Solved

in