Gelöst

voip umstellung

vor 9 Jahren

wo erfahre ich, ob mein anschluss ( ohne DSL ) schon umgestellt ist ?

h-a-friedrich.

410

5

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Friedrich

Hallo @Hallo @Gurke @Hallo @Gurke Hallo @Hallo @Gurke Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

Hallo

@Hallo @Gurke

Hallo

Friedrich

Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

Gurke

Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

Hallo @Gelöschter Nutzer,

wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

www.telekom.de/kundencenter

Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

Gruss Gurke

Gurke

Gruss Gurke

hallo Gurke,

ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

Danke für  die mail.

Gruss Friedrich

Friedrich
    Gurke

Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

Gruss Gurke

Gurke

Gruss Gurke

hallo Gurke,

ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

Danke für  die mail.

Gruss Friedrich

Friedrich

Hallo

@Hallo @Gurke

Hallo

Friedrich

Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

Gurke

Gruss Gurke

Gurke

Gruss Gurke

hallo Gurke,

Danke für  die mail.

Gruss Friedrich

Friedrich
    Gurke

Gruss Gurke

Gurke

Gruss Gurke

hallo Gurke,

Danke für  die mail.

Gruss Friedrich

hallo @Gurke

hoffe , dass die mail jetzt angekommen ist,

Gruss Friedrich

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

387

0

3