Gelöst

voip umstellung

vor 9 Jahren

wo erfahre ich, ob mein anschluss ( ohne DSL ) schon umgestellt ist ?

 

 

h-a-friedrich.

410

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Friedrich

    Hallo @Hallo @Gurke @Hallo @Gurke Hallo @Hallo @Gurke Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich


    Hallo

    @Hallo @Gurke

    Hallo

    Friedrich

    Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

    Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

    www.telekom.de/kundencenter

     

    Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

    Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

     

    Gruss Gurke

    Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

    www.telekom.de/kundencenter

     

    Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

    Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

     

    Gruss Gurke


    hallo Gurke,

     

    ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

     

    Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

     

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

     

    Danke für  die mail.

     

    Gruss Friedrich

     

    Friedrich
    Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

    www.telekom.de/kundencenter

     

    Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

    Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

     

    Gruss Gurke

    Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

    www.telekom.de/kundencenter

     

    Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

    Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

     

    Gruss Gurke


    hallo Gurke,

     

    ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

     

    Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

     

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

     

    Danke für  die mail.

     

    Gruss Friedrich

     


     

    Friedrich


    Hallo

    @Hallo @Gurke

    Hallo

    Friedrich

    Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

    Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

    www.telekom.de/kundencenter

     

    Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

    Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

     

    Gruss Gurke

    Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

    www.telekom.de/kundencenter

     

    Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

    Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

     

    Gruss Gurke


    hallo Gurke,

     

    ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

     

    Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

     

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

     

    Danke für  die mail.

     

    Gruss Friedrich

     

    Friedrich
    Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

    www.telekom.de/kundencenter

     

    Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

    Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

     

    Gruss Gurke

    Gurke

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

    www.telekom.de/kundencenter

     

    Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

    Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

     

    Gruss Gurke


    hallo Gurke,

     

    ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

     

    Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

     

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

     

    Danke für  die mail.

     

    Gruss Friedrich

     


     


    hallo @Gurke

     

     

    hoffe , dass die mail jetzt angekommen ist,

     

    Gruss Friedrich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

387

0

3

Gelöst

in  

1111

0

3

Gelöst

in  

516

0

5