Solved
Antwortmail von Betatesten für Smart Speaker
6 years ago
Ich bin seit dem 03.08.19 Tester des Smart Speaker und habe bereits zu einer Kategorie Beiträge an die Telekom hilft Community gesendet. Nun erhalte ich ständig Antwortmails von den andern Testern.
Ist dieses ein normaler Vorgang, oder kann ich in bestimmten Einstellungen diese Mails blockieren, da ich ja nur einen ständigen Hinweis erhalte, dass ein neuer Beitrag vorliegt.
Ich bitte um Hilfe, da ich das erste Mal mit der Community zu tun habe.
395
0
16
This could help you too
5 years ago
691
4
6
6 years ago
248
0
1
3884
0
0
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Egnal
das ist das normale Verhalten im Forum
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings kannst du die Einstellungen für die Mail-Benachrichtungen ändern.
Ich zB hab bei "Benachrichtigungen per E-Mail/Benachrichtigungen senden, wenn:" die ersten drei Punkte auf nie, den Rest auf Standard
0
6 years ago
Ich bin seit dem 03.08.19 Tester des Smart Speaker und habe bereits zu einer Kategorie Beiträge an die Telekom hilft Community gesendet. Nun erhalte ich ständig Antwortmails von den andern Testern. Ist dieses ein normaler Vorgang, oder kann ich in bestimmten Einstellungen diese Mails blockieren, da ich ja nur einen ständigen Hinweis erhalte, dass ein neuer Beitrag vorliegt. Ich bitte um Hilfe, da ich das erste Mal mit der Community zu tun habe.
Ich bin seit dem 03.08.19 Tester des Smart Speaker und habe bereits zu einer Kategorie Beiträge an die Telekom hilft Community gesendet. Nun erhalte ich ständig Antwortmails von den andern Testern.
Ist dieses ein normaler Vorgang, oder kann ich in bestimmten Einstellungen diese Mails blockieren, da ich ja nur einen ständigen Hinweis erhalte, dass ein neuer Beitrag vorliegt.
Ich bitte um Hilfe, da ich das erste Mal mit der Community zu tun habe.
Wenn Dir das lästig ist, hättest du dich nicht als Tester melden dürfen.
Hintergrund der Aktion ist ja nicht, dass die Telekom Ihre Speaker verschenken will, sondern Erfahrungen über die Leistungfähigkeit und Verbesserungen gewinnen möchte.
Gibt das Teil zurück, melde dich als Tester ab und du hast Ruhe.
13
from
6 years ago
Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten.
Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt.
Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten.
Nur wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
Denn bei der Deaktivierung im Profil gibt es überhaupt keine Benachrichtigungen mehr aus dem Forum.
Nicht mal auf eine selbst gestellte Frage!
Aber belassen wir es dabei, ist ja schön, dass jeder seine eigene Sicht der Dinge und seine eigene Meinung haben und sagen/schreiben kann!
0
from
6 years ago
patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Nur wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Denn bei der Deaktivierung im Profil gibt es überhaupt keine Benachrichtigungen mehr aus dem Forum. Nicht mal auf eine selbst gestellte Frage! Aber belassen wir es dabei, ist ja schön, dass jeder seine eigene Sicht der Dinge und seine eigene Meinung haben und sagen/schreiben kann!
Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten.
Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt.
Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten.
Denn bei der Deaktivierung im Profil gibt es überhaupt keine Benachrichtigungen mehr aus dem Forum.
Aber belassen wir es dabei, ist ja schön, dass jeder seine eigene Sicht der Dinge und seine eigene Meinung haben und sagen/schreiben kann!
Ich stell doch mit dieser Einstellung nur die "Benachrichtigungen per E-Mail" ab und nicht das Abo.
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notificationfeed/page bekomm ich doch auch alles was ich auch als Mail bekommen würde.
from
6 years ago
Ludwig II patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Nur wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Denn bei der Deaktivierung im Profil gibt es überhaupt keine Benachrichtigungen mehr aus dem Forum. Nicht mal auf eine selbst gestellte Frage! Aber belassen wir es dabei, ist ja schön, dass jeder seine eigene Sicht der Dinge und seine eigene Meinung haben und sagen/schreiben kann! patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Nur wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Denn bei der Deaktivierung im Profil gibt es überhaupt keine Benachrichtigungen mehr aus dem Forum. Nicht mal auf eine selbst gestellte Frage! Aber belassen wir es dabei, ist ja schön, dass jeder seine eigene Sicht der Dinge und seine eigene Meinung haben und sagen/schreiben kann! Ludwig II patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Nur wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Denn bei der Deaktivierung im Profil gibt es überhaupt keine Benachrichtigungen mehr aus dem Forum. Nicht mal auf eine selbst gestellte Frage! Aber belassen wir es dabei, ist ja schön, dass jeder seine eigene Sicht der Dinge und seine eigene Meinung haben und sagen/schreiben kann! Ich stell doch mit dieser Einstellung nur die "Benachrichtigungen per E-Mail" ab und nicht das Abo. Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notificationfeed/page bekomm ich doch auch alles was ich auch als Mail bekommen würde.
patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. patrickn Der TE @Egnal hat nach der Einstellung zur Deaktivierung der Mails gefragt,@rainer1809 hat sie genannt. Hat nichts mit der Abo kündigen Option zutun, die du nun genannt hast - das Abo bleibt erhalten. Nur wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Denn bei der Deaktivierung im Profil gibt es überhaupt keine Benachrichtigungen mehr aus dem Forum. Nicht mal auf eine selbst gestellte Frage! Aber belassen wir es dabei, ist ja schön, dass jeder seine eigene Sicht der Dinge und seine eigene Meinung haben und sagen/schreiben kann!
Ich stell doch mit dieser Einstellung nur die "Benachrichtigungen per E-Mail" ab und nicht das Abo.
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notificationfeed/page bekomm ich doch auch alles was ich auch als Mail bekommen würde.
@rainer1809
Aber halt nur, wenn man auch ins Forum geht.
Man muss also dann immer erst ins Forum, um nachzusehen, ob es z.B. im Labor neue Meldungen gibt!
Nicht gerade komfortabel...
Also ich wollte die Mail-Benachrichtigung nicht missen.
Ich habe einen Filter angelegt und diese Mails landen alle im Ordner "ThC".
Ich glaube lästig werden solche Mails nur, wenn man keine Filter hat und alle Mails auf einer Seite angezeigt werden.
Aber das kann ja jeder machen, wie es im gefällt.
Bestimmt hat unser Austausch dem TE einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten dieses Forums geben.
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo Egnal,
> Ist dieses ein normaler Vorgang, oder kann ich in bestimmten
> Einstellungen diese Mails blockieren, da ich ja nur einen ständigen
> Hinweis erhalte, dass ein neuer Beitrag vorliegt.
Du kannst unter Abonnements - E-Mail-Format auch den E-Mail-Inhalt einstellen auf "Betreff und Textteil". Dann kannst Du über die Benachrichtigungsmail die Antworten lesen, das mache ich oft, wenn ich z.B. am PC arbeite.
Ich habe für die Community-Mails ein eigenes Postfach, da kommt nichts anderes an, ich benutze allerdings auch am PC einen Mail-Checker, mit dem ich mehrere Postfächer ganz bequem abfragen kann.
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
from